“Glückstreffer”
Bewertung zu Cinco Jotas Sevilla

Cinco Jotas Sevilla
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 18.8.
20:00
Platz Nr. 126 von 3’373 Restaurants in Sevilla
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2019

Wir sind ganz zufällig vorbei gekommen, habe die guten Tripadvisor-Bewertung also erst im Nachhinein gelesen. Aber sie überraschen mich nicht: Service, Qualität, Atmosphäre, alles perfekt, im Lokal drinnen würd ich nicht sitzen wollen, da übertreiben sie es ein wenig mit der Klimaanlage, aber die Plätze vor dem Lokal sind an einem Sommerabend einfach wunderbar. Wir gehen morgen gleich noch einmal hin ...

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Bernhard H!
Restaurantes O, Director de Relaciones Públicas von Cinco Jotas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Bewertet 5. Juli 2019

Das Essen war köstlich und die KellnerInnen sehr nett. Wir waren hier von drei Abenden in Sevilla gleich zweimal, weil es einfach so schön war.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Aaaaaaaaaaaaa99999!

Bewertet 23. April 2019

Ein Treffen zu Mittag und ein paar Tapas und etwas bellota Schinken - Qualität immer gleichbleibend gut. Sehr freundlicher Service

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, cigala2015!
Restaurantes O, Director de Relaciones Públicas von Cinco Jotas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2019

Bewertet 20. April 2019

Nach dem Besuch der Stierkampfarena unter den Tripadvisor Empfehlungen zum Glück dieses gewählt.
Service ausgezeichnet.
Zutaten und Präsentation qualitativ hochwertig.
Bester Schinken-Salami Aufschnitt unseres Urlaubs.
Presa hervorragend.
Tartar zum reinsetzen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, FuchsVonAnzing!
Restaurantes O, Director de Relaciones Públicas von Cinco Jotas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Bewertet 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl für eine gute Flasche Tempranillo, eine hervorragende Auswahl an Serranos, Embutidos, Chorizos und Co. sowie Pimientos de Padrón, Albóndigas, Croquetas und Steak sowie geschmortem Ochsenschwanz. Dann noch der obligate Carajillo.
Köstlich, hochwertig, freundlich!

Gracias Vanesa!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Yodel1!
Restaurantes O, Director de Relaciones Públicas von Cinco Jotas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir warten wieder auf dich!