“Sen-sa-tio-nell !!!!”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Tapas in Sevilla gibt es viele.
Aber was dieses Restaurant aus verschiedensten Aromen und Zutaten zaubert ist eine optische und geschmackliche Explosion. Wir waren einfach sprachlos. Das vielleicht beste, was ich bislang bewertet habe. Verdient definitiv einen Michelin-Stern.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Krolok!
Bewertung schreibenBewertungen (1’789)

2 - 6 von 1’789 Bewertungen

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt. Toller sehr freundlicher Service. Ichvwar an der kleinen Bar. Das Essen war wunderbar. Endlich mal keine Tapas....wunderbarer Fisch Pardo con fideus und Alioli. Absokut zu empfehlen. Ich komme diese Woche nochmals.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, dan_steiner!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir sind durch Sevilla gelaufen in der Hoffnung ein wunderbares Lokal zu entdecken ....wir kennen Sevilla sehr gut und wir waren bis jetzt in einigen guten Lokalen,aber dieses Lokal ist der absolute Highlight der Service und das Essen traumhaft ✌️
Wir haben super Tapas gegessen und einen klasse Wein dazu getrunken und einen Nachtisch und Käse ...es war super lecker preiswert und wir werden morgen gleich nochmal herkommen ...wir können das Lokal nur jedem empfehlen weit weg von der Kathedrale die sehr schön ist aber da nur Lokale sind die teuer und nicht so gut sind ...Note 1 und 5 Sterne .....

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Feinschmeckeroooo!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren durch die guten Bewertungen von TripAdvisor darauf aufmerksam geworden. Das Restaurant liegt für mich etwas abseits des Zentrums, man kann es aber gut zu Fuß erreichen. Fast wären wir gar nicht ins Restaurant gegangen, denn wir wollten bei gutem Wetter draußen sitzen. Dann haben wir es aber doch getan und es hat sich absolut gelohnt! Die kleine aber feine Karte bietet außergewöhnliche Tapas die auch wunderbar schmecken. Das Restaurant scheint bei Touristen und Einheimischen beliebt zu sein. Es war aber auch nicht überfüllt, so dass wir mit unserem Sohn (3 Jahre) direkt einen schönen Platz bekommen haben. Die Bedienung war freundlich und erklärte uns die ganze Karte. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, wenn man Tapas mal anders genießen möchte!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Seinfeld_2016!
Bewertet 17. Dezember 2016

Das Restaurant ist schön eingerichtet aber wie so oft eher klein. Man sollte genug früh auftauchen um sich einen Tisch zu ergattern. Das Essen ist sehr lecker und passend im Preis. Das Personal bedient jedoch lieber die Einheimischen als Touristen und lässt jene gerne etwas länger warten. Englisch sprechen sie leider auch nur mit Händen und Füssen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Fabian M!