Bewertungen (2’405)
1’192
1’192
8 - 13 von 2’405 Bewertungen
Bewertet 8. Juli 2018

Ich war für eine Nacht in Sevilla und erstmalig in diesem Hilton Garden Inn. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Stadtzentrums, ist aber mit Taxi bzw. auch mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle recht schnell erreichbar. Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet - die Zimmer sehr schön und geräumig. Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen / WLAN natürlich kostenlos. Bis zum nächsten mal.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Michi0321!
Araceli C, The Management Team von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Gast,
danke, dass Sie Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Freuen wir uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und den Angeboten unseres Hotels zufrieden waren. Wir sind fuer jeden Kommentar dankbar, denn so koennen wir staendig an uns arbeiten und unseren Service fuer unsere Gaeste stetig verbessern.
Mit freundlichem Gruss, Das Management-Team

Bewertet 21. April 2018

Unkompliziertes, schnelles Check-In. Das Personal war ausgesprochen freundlich und ist unseren Wünschen sofort nachgekommen.
Das Zimmer (kleine Suite) wurde als Familienzimmer gebucht (dabei werden zwei Zimmer "zusammengehängt"), die Räume waren sehr sauber und gross genug. Ebenso waren zwei Badezimmer vorhanden. Ein kleiner Happen an der hauseigenen Bar hat gut geschmeckt, der servierte Wein war hervorragend. Der Pool ist etwas klein, aber es gibt Liegemöglichkeiten unter den Bäumen (könnte bei grossem Andrang sehr eng werden).
Das Hotel liegt in einem Aussenquartier (ca. 10 km bis zum Flughafen) und verfügt über genügend Parkplätze. Für den Ausflug ins Stadtzentrum steht ein Shuttle zV (Achtung, stündlich 8 Plätze), wir habe das Taxi genommen.
Als Transferhotel oder wenn man Ruhe geniessen will ist das Hotel sehr geeignet. Man befindet sich aber nicht in einem der angesagten Quartiere Sevillas (und bekommt deswegen ev. etwas weniger Flair der Stadt mit).

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas_313!
Araceli C, The management team von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Lieber Gast,
Danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und beehren uns bald wieder. Vielen Dank für ihre Kommentare, die es uns ermoeglichen, unseren Service immer weiter zu verbessern.
Mit freundlichem Gruss aus Sevilla,
Das Management-Team.

Bewertet 16. April 2018

- Kleines Zimmer
- Lage zwar in Flughafennähe, aber drumherum nichts: Keine Restaurants, Bars, Geschäfte usw.
- Frühstück allenfalls durchschnittlich
- Preise für Zimmer und Frühstuück insgesamt unangemessen, da gibt es schönere Hotels in Sevilla für kleines Geld.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mko683443!
Araceli C, The management team von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber gast,
danke, dass Sie Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit uns teilen. Schade, dass unsere Lage Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Es ist sicherlich wahr, dass wir nicht im Stadtzentrum situiert sind, jedoch kann dieses per Bus mit einem besonderen Fahrpreis von 1,4 Euros pro Person/Strecke schnellstens erreicht werden. Zudem bieten wir einen gratis Shuttleservice an mit festem Fahrplan am Morgen und Nachmittag, gebunden an die Nachfrage ueber freie Plaetze.
Mit freundlichem Gruss aus Sevilla, Das Management-Team

Bewertet 18. Februar 2018

Das Hotel liegt ca. 15 min. Autofahrt vom Zentrum entfernt und ist leicht zu finden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schneller und kompetenter Check-In. Keine Probleme bei der Lieferung von meiner Bestellung in einem Asia Restaurant, der Fahrer durfte auf's Zimmer liefern

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elsiff!
Araceli C, The Management Team von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Mit freundlichem Gruss aus Sevilla,
Das Management-Team.

Bewertet 30. Januar 2018

Das Hotel hat uns gut gefallen, ist jedoch doch etwas außerhalb (was wir vorher auch wußten). Mit dem Bus sind es ca. 30 Min. in die Stadt, was uns für den nächsten Sevilla-Besuch einfach zu lang ist. Der kostenlose Shuttle des Hotels ist schneller, leider aber nicht immer verfügbar. Was uns nicht gefallen hat, waren die Preise im hauseigenen kleinen Laden, die doch etwas überzogen waren.

Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Auch das Fitnessstudio macht einen guten Eindruck. Das Frühstück ist empfehlenswert und bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 27benjamin!
Araceli C, other von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Mit freundlichem Gruss,
Das Management-Team