“Unbedingt hingehen”

La Cantina
Platz Nr. 108 von 3’444 Restaurants in Sevilla
Küche: Spanisch
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die La Cantina ist ein sehr geselliger Teil in der kleinen Markthalle im Norden Sevillas. Personal sehr freundlich, trotzt schlechter Englischkenntnisse klappen die Bestellungen auch mit Hand & Fuß. Essen ist sehr lecker, die Bestellung wird auf Fliesen notiert. Stimmung hervorragend. Unbedingt pünktlich hingehen, die Plätze sind ratzfatz weg. Für uns das beste "Lokal" in Sevilla. Aufgrund der Preise kann man auch Meersfrüchte ausprobieren,die man nicht kennt.
Top!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, andreabD8738GV!

Bewertet 5. September 2018

Wer gute Tapas mag und eher etwas abseits des grossen Trubels ist, ist hier genau richtig. Gute Tapas zu fairen Preisen, sehr nett serviert. Wir waren am Nachmittag da und haben die klimatisierten Innenräume bevorzugt. Leider gibt es draussen keine Schattenplätze. Daher sollte, wer gerne draussen sitzt, eher am Abend kommen. Wenn die unbarmherzige Sonne Andalusiens dem kühleren Abendwind Platz gemacht hat. Eben so, wie es in diesem Lokal viele Einheimische tun...

Danke, domis2014!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundlich, schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!!
Frischer Fisch, alles war ein Genuss!

2  Danke, aggij!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer Tapas genießen will, sollte diese Bar aufsuchen!!! Alles frisch und köstlich, die Zutaten top und die Bedienung trotz des großen Andrangs immer freundlich. Wir hatten gar nicht genügend Hunger, um alles zu probieren, aber wir werden das unbedingt nachholen. Hasta la vista :)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Elisabeth W!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Unterwegs mit Fahrrädern zufällig darüber gestolpert. Es war als ob man den Puls von Sevilla an diesem einzigartigen Ort spüren konnte. Man sitzt draussen und alle reden wirr durcheinander und geniesst das tolle Essen. Völlig unkompliziert geht es zu und her. Man bestellt das Essen an der Theke und die Bestellung wird an die Wand mit entsprechendem Vornamen gekritzelt. Wir hatten fritierte Meeresfrüchte mit Bier. Fantastisch. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Kayher!