Bewertungen (2’489)
1’186
1’186
2 - 7 von 2’489 Bewertungen
Bewertet am 31. Mai 2018

Dieses Hotel liegt mitten im Santa-Cruz-Viertel und damit mitten im Herzen der Altstadt. Allerdings erfüllt es die Erwartungen an ein gutes Stadthotel in keinster Weise: wirklich schlechtes Frühstück im Keller, Zimmer sind in die Jahre gekommen und auch in die Flure sind nicht einladend. Personal war okay, aber auch keine echte Freundlichkeit. Nett ist die Dachterrasse mit Blick auf die Kathedrale, allerdings ist der Wein und der Kaffee auch nicht besonders lecker gewesen.
Wir würden nicht nochmal im Hotel Murillo übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, JeRu100!
Irene_Rodrigo, Guest Service von Hotel Murillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für die Möglichkeit, Ihre Meinung zu erfahren. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und ich würde Sie gerne wieder in der Zukunft begrüßen. Wir haben auch Wohnungen und Suiten, zögern Sie nicht, direkt mit mir für weitere Informationen über die Zukunft über größere und neueste Orte zu bleiben.

Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der historischen Altstadt gelegen eignet sich das Hotel als idealer Ausgangspunkt für einen städtetrip. Kleine Zimmer. Freundliches Personal. Kleine schöne dachterrasse. Durchschnittliches Frühstück. Keine Parkplätze. Garage war leider schon voll.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Hj_bozen!
Irene_Rodrigo, Guest Service von Hotel Murillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Murillo.
Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine wundervolle Zeit im Hotel Murillo im Stadtzentrum hatten.
Zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt zu kontaktieren, um die Reservierung vorzunehmen und den Parkplatz zu reservieren.
Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. April 2018

Tolle Lage in der Innenstadt in einer atmosphärischen Gasse, keine Erreichbarkeit mit dem Wagen, gestörte Nachtruhe durch externen Lärm, wenig freundliches Personal, einfachstes, lieblos präsentiertes Frühstück

Zimmertipp: Nicht zur Gasse
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, heyderbernhard!
Irene_Rodrigo, Guest Service von Hotel Murillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich bin sehr froh, dass Sie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit gefunden haben. Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie sich entscheiden, zurückzukommen.

Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist super und man ist inmitten der wunderbaren Altstadt. Sonst ist der Laden nur mangelhaft! Da funktioniert nicht viel und privacy gibt es da praktisch nicht. Gibt sicherlich besseres zum gleichen Preis!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, tschesse!
Irene_Rodrigo, Guest Service von Hotel Murillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Guten Morgen,

Vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Alle Abteilungen arbeiten organisiert, damit sich unsere Kunden zu Hause fühlen. Ich hoffe, sie kommen sehr bald zurück.

Grüße,

Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel in perfekter Lage. Die Wände sind sehr dünn z d es ist sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn also leider sehr gut. Die Bettwäsche wurde leider während des Aufenthaltes nicht gewechselt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Andyleider!
Irene_Rodrigo, Guest Service von Hotel Murillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns die Zeit geben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund des Lärms aus dem nächsten Zimmer verursacht wurden. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche wird alle drei Tage gewechselt.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen direkt zu kontaktieren.
Ich hoffe wir sehen uns bald.