Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’183)
Bewertungen filtern
4’184 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’720
1’715
499
163
87
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’720
1’715
499
163
87
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4’184 Bewertungen
Bewertet am 27. November 2018

Schönes Hotel mit technischen Problemen. Unser erstes Zimmer war ein Chaos, wir hatten ständig Überschwemmung im Bad, Steckdosen funktionierte nicht, plötzlich funktionierte der Föhn nicht, das Licht Lee sich nicht ausschalten und so weiter

Zimmertipp: 228, Schönes Zimmer mit Terrasse
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Culture42789090782!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2018

Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück ist selbst für ein 4 Sterne Hotel sehr gut. Allerdings sind die Räumlichkeiten dafür zu bestimmten Uhrzeiten etwas beengt und es kommt zu Wartezeiten. Auch die Fahrstühle schaffen den Transport der Menschenmengen am Morgen nicht. Das heißt, man muss wirklich genügend Pufferzeit einbauen, um das Frühstück genießen und das Hotel rechtzeitig verlassen zu können.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Manu-Voh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2018

Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Sevilla. Unbedingt "The Level"-Service buchen! Man wird mit einem tollen Ausblick auf die Plaza España und extra Services wie kostenlosen Getränken und Tapas, Kuchen etc. sowie wahlweise ruhigerem Bereich zum Frühstücken belohnt. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die ein sehr grosszügiges Platzangebot - auch im Bad - hatte. Die Räume waren stets sehr sauber und der Service in allen Bereichen sehr freundlich. Lediglich könnte mehr auf Kleinigkeiten (z. B. Festschrauben der Tür- und Schrankgriffe) geachtet werden.
Das Hotel ist von aussen optisch in die Jahre gekommen, im Inneren aber modern und stilvoll gestaltet. Poolbereich sauber, vielleicht aber etwas klein für die Anzahl der Gäste, da nicht immer ausreichend Liegen und Stühle vorhanden waren.

Zimmertipp: Die Junior Suite bietet einen Blick auf die Plaza España und verfügt über einen Balkon.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Staedtereisende30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juli 2018

Modernes Hotel an zentraler Lager mit guter Tiefgarage.

Zeitgenössisch eingerichtete Zimmer, sehr geräumig, grosser Pool mit Aussicht, und reichlich Platz, enormes Frühstücksbuffet & nette Angestellte,
das zu sehr vernünftigem Pries.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, mikegrandl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vorweg muss erwähnt werden, dass wir aus dem frisch renovierten Flügel des Meliá Costa del Sol kamen und auch mit diesem Standard gerechnet haben.
Zunächst schien alles sehr schön! Schöner großer Empfangsbereich mit angrenzender schöner Bar.
Leider war unser erste Eindruck dann aus dem Aufzug raus und im Gang wurden wir erschlagen von einem alten Geruch, der wie modrig oder muffig roch. Kenne ich jetzt eher aus Hotels in den feuchteren Ländern.
Auch das Versprühen von Raumspray überdeckte diesen nicht.
Dieser Geruch war in allen Stockwerken und zog sich leider auch bis ins Zimmer.
Das Hotel wirkte auf uns trotz Renovierung und trotz schöner Aula und Recepción, Badezimmer einfach alt sobald man Richtung Zimmer ging.
Außerdem: Klimaanlage schaltete sich in unserem Zimmer mit dem Hauptschalter aus, der Zeitnah beim Verlassen des Zimmers ausgeht! Bewegungsmelder!
IMPOSIBLE! Das in einer der heißesten Städte Spaniens.
Wenn man vom heißen Städtetripp zurück in ein aufgeheiztes Zimmer kommt, ein no go!
Und es gab noch mehr Kleinigkeiten die auf die Unzufriedenheit kamen.

Beim Check-in wurde uns ein Zubuchung für das Frühstück im Wert von 10 Euro pro Person angeboten! Wir wollten uns das noch überlegen, kein Problem geht auch noch später aber heute noch.
Eine halbe Stunde später war diese Damen nicht mehr an der Rezeption!
Auf Zusage dass wir das Frühstücksangebot für 10 Euro gerne dazu buchen möchten, hieß es es kostet 12 Euro. Sonst 14 Euro, aber zur nur 12Euro!
Oder ob wir vielleicht Meliá Rewards silver Status hätten?!
Dann würde es sich erklären, da dann das Frühstück 20,50 Euro kostet aber die Begleitung kostenlos mitgehen kann.
Ein Hohn für jede Person mit Rewards Status. Wir verzichteten auf diese Betrugsmasche!
Wir werden in Zukunft vorsichtig sein, was uns als StatusMember in Zukunft so „Großherzig“ als Status Zugabe angeboten wird.

Zimmer:
Wie bereits ganz oben berichtet funktionierte die Klima nicht mehr sobald sich niemand mehr im Zimmer bewegt.
Der Lichtschalter im Bad ist hinter der Türe bzw. Die Türe auf der falschen Seite!?
Man muss erst das Bad betreten, die Türe halb schließen damit man das Licht anmachen kann.
Außerdem befindet sich anscheinend auch der Bewegungsmelder für den Hauptschalter für den Badezimmerbereich an dieser Stelle! Ich machte Erfahrung damit, da der Hauptschalter während des Duschens ausging; die Badezimmertüre war zu der Zeit geöffnet!
Man steht im dunkeln!

Sauberkeit zimmer:
Da man aus nun mehrmals erwähnten Problem mit dem Hauptschalter nicht mal ein elektronisches Gerät laden kann während man sich nicht im Zimmer befindet, wollte ich mich mit an die Verlängerung beim Kühlschrank anhängen.
Mein Finger wollten aber den Staubigen Wust der sich um den Mehrfachstecker gebildet hat nicht hinter dem Schreibtisch vorziehen, wo auch noch Kleinere Gegenstände des Vorgängers lagen (o. B. ) die anscheinend hinter den Schreibtisch rollten.

Erfahrungen mit der Bar:
Die Getränkekarte an der Bar in Bezug vor allem auf Bier birgt in meinen Augen eine Betrugsmasche!
Man bestellt sich untertags ein Bier an der Poolbar dass im Plastikkrug mit 0,4l serviert wird und bezahlt 3Euro. Es wird als pequeña bezeichnet. Am Abend steht in der Karte an der Bar ebenfalls als oberstes ein Bier mit drei Euro. Ich bestellte zwei Bier und der Barkeeper fragte mich, ob er das Copa-glas (0,4) vollmachen soll.
Ich stimmte zu und bekam eine Rechnung über 12 Euro. Das Bier für drei Euro ist ein halb gefülltes Copaglas!!
Nicht nachvollziehbar!!!!! Und schon gar nicht wenn man keine Mengenangabe dazuschreibt.

Check out
Die Art wie konsumierte Sachen verrechnet werden ist ein wenig umständlich.
Wir bekamen aufgrund der Buchung bei Meliá selbst einen täglichen Bonus von 10 Euro.
Dieser wurde umständlich aus der Rechnung herausgerechnet und man bekommt im Anschluss keine anständige Rechnung.
Das ging uns ähnlich im costa del sol mit den 4000 Punkten die verrechnet wurden.
Es liegt da vermutlich am generellen System sobald man nicht den vollständigen Betrag bezahlt sondern etwas rausdividiert haben möchte! Das ist für das Personal natürlich ein erheblicher Zeitlicher Mehraufwand den sich Meliá durch die „Zugabe“ selbst schafft!

Allgemeines Preis Leistung
In Bezug auf bereits vergangene Aufenthalte im neuen Meliá Palma Bay auf Mallorca und im teilrenovierten Meliá Costa del sol waren wir enttäuscht.
An einem Abend ging übrigens mehrere Stunden gar kein Wasser im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstrellaCasas, Director de Relaciones Públicas von Melia Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Cornelia S,

First of all, thank you for choosing Meliá Sevilla hotel in your recent visit to Sevilla. We are really happy you always choose Meliá Hotels as you mentioned: Meliá Costal del Sol or Meliá Palma Bay Hotel.

Secondly, thank you for taking the time to share your concerns with us. We are really sorry to learn that we have not reached your expectation during your visit.

Every single comments will be shared with the concerned Head of Departments and we will continue to evaluate our services and facilities in purpose to improve where necessary.

Once again, Mrs. Cornelia S, we thank you for your valuable and big feedback and we hope you will give us the opportunity to better serve you in the future.

Kind regards,

Nuria García
-Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen