Bewertungen (3’762)
1’496
1’577
11 - 16 von 3’762 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2017

Die Lage vom Melia Sevilla ist sehr gut, man ist zu Fuß innerhalb 20 min in Santa Cruz. Aber auch Bus, Straßenbahn und Metro sind innerhalb 5 Minuten leicht zu erreichen.

Das Hotel und die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Wasserdruck im Zimmer war relativ schwach (ev. aufgrund der Größe des Hotels) und das Internet war gerade in den Abendstunden schnell überlastet.

Wir hatten in der Zeit ein Zimmer mit Zugang zum The Level (Dem VIP Bereich mit eigener Rezeption). Die Mitarbeiter dort waren sehr nett und immer hilfreich. Zu fast jeder Zeit konnten wir dort Snacks essen (im Preis inbegriffen) und Kaffee trinken, sowie auch den PC nutzen uvw.. Morgens gab es dort Frühstück.
Das Frühstücksbuffet im The Level war sehr ausgiebig. Von Früchten und Müsli bis hinzu herzhaften Speisen war sehr viel Auswahl vorhanden. Lediglich die Eier (sowie Bacon etc.) waren kalt, da diese nicht warm gehalten wurden. Aber auch das Frühstück im normalen Frühstücksraum hatte eine gute Auswahl.

Außerhalb des "Level-Bereiches" war der Service aber leider nur mittelmäßig. Mein Onkel im gleichen Hotel aber ohne Zugang zu The Level hatte weitaus weniger hilfsbereite Mitarbeiter. Abendessen im Hotel scheint leider auch relativ schlecht organisiert zu sein. Das Restaurant im 1. Stock war ausschließlich für Gäste, die es gebucht hatten. Wer also Essen wollte im Hotel musste dies im Erdgeschoss zu sich nehmen, wobei nicht genügend Tische zur Verfügung standen und man daher oft auf der Couch gegessen hatte (mit niedrigem Couchtisch). Auch waren die Mitarbeiter dort unfreundlich und bedienten einen meist erst nach Aufforderung. Auf das eigentlich Essen musste man jedoch nicht lange warten. Auch wenn wir die meiste Zeit in der Stadt gegessen haben finde ich sollte ein ordentliches Restaurant in einem 4-Sterne Hotel dieser Klasse nicht fehlen.

Eine Meinung zum Pool-Bereich kann ich leider nicht geben, da in dieser in der Zeit geschlossen war, aufgrund von Umbauarbeiten.

Fazit: Für ein 4-Sterne Hotel leider sehr unpersönlich und eher durchschnittlich. Guter Service sollte nicht nur dann statt finden, wenn ich "The Level" dazugebucht habe (und auch dann war er nicht immer da). Ich denke es gibt für den Preis bessere Hotels, die weitaus mehr Service bieten.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, CeeKay1988!
Bewertet 26. September 2017

Hotel war im Umbau, Pool etc. standen nicht zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist gut, aber es ist sehr groß und anonym. Für den gleichen Preis gibt es sicherlich bessere Hotels!
Sevilla als Stadt ist ein lohnendes Reiseziel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elbo75!
Bewertet 21. September 2017

Das Hotel ist in der Nähe von Bus, Tram und Metro. Die Altstadt erreicht man in 15 min zu Fuß. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Pool wurde gerade renoviert. Das hat uns aber nicht gestört.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela K!
Bewertet 20. Juli 2017

Zentral gelegenes Businesshotel mit komfortablen und sauberen Zimmer, sehr freundliches Service personal. Sehr umfangreiches und frisches Frühstück. Sehr gute Parkmöglichkeiten durch das eigene Parkhaus.

Zimmertipp: Zimmer am besten in den oberen Stockwerken wählen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus B!
Bewertet 14. Juni 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage .Komfortable Zimmer im Level-Bereich. Sehr netter Empfang an der Level-Rezeption. Hervorragendes Frühstück, es bleibt kein Wunsch offen. Von 10- 22 Uhr Snacks und Getränke inklusive im Level-Bereich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stephan259!