Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6’022)
Bewertungen filtern
6’022 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’522
2’113
297
62
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’522
2’113
297
62
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 6’022 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2019

Leider war es in den kleinen Zimmer sehr warm. Auf die Fragen nach Abkühlung "Tut uns leid, die Air wird erst zur späteren Zeit angemacht" Durch die Mini-Fenster kam kaum Abkühlung. Gute Parkmöglichkeiten für ihr Auto.

Zimmertipp: Sehr klein und heiß
Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 991makbules!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaM_Diaz, Guest Experience von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear 991makbules,

Thank you for your recent visit at Hotel Bécuer and for taking time to write your comments on TripAdvisor, your feedback is very important for us.

We're glad that you found comfortable our private parking and we regret that your experience didn't fulfil your expectations. We're sorry the inconveniences our air conditioning system could caused you, we’re constantly working hard to improve our services and facilities, your comment is very helpful in guiding us to give full satisfaction to our guests.

We hope you allow us the opportunity to accommodate you again in some future occasion.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht, und nicht enttäuscht worden!
Rezeption: humorvolles Personal, freundlich, Zimmerwünsche wurden umgesetzt, tolle Tipps rund um Sevilla, Weckdienst klappte, bestelltes Taxi vor der Türe, 5 Sterne!
Zimmer: wir waren 4 Nächte im 506, ausreichende Grösse, guter Föhn, Bonbons, Schokolade und 1 Wasser zur Selbstbedienung. Pflegeprodukte im Bad inkl. Rasierer, Nagelfeile, Zahnbürste und Zahnpasta, usw. Ruhig, da Fenster zum Innenhof. Gute Matratzen und grosse Kissenauswahl. Safe vorhanden. Immer alles blitzeblank, genügend Handtücher. 5 Sterne!
Frühstück: 18 Euro sind ein stolzer Preis, hat aber alles, was das Herz begehrt! Guter Kaffee, frisch gepresster O-Saft, Live-Cooking für Eierspeisen, Pancakes und Churros, viele Lokale Spezialitäten... wir haben nichts vermisst. Lunchpaket am letzten Tag wurde gemäss unseren Wünschen zusammengestellt. Tageweise ein Gitarrist zur musikalischen Unterhaltung. 5 Sterne!
Gesamteindruck: tolle Lage, auch wenn man mit den ÖV vom Flughafen kommt. Bikes zum Ausleihen. Internetstationen mit Drucker gratis zur Selbstbenützung. Ab 11 Uhr Kaffee- und Saftbar gratis in der Lounge mit süssen Teilchen und Nüssen zur Selbstbedienung, mehrere Tageszeitungen aufgelegt. Terrasse im 7. Stock mit Pool und toller Aussicht auf die abends beleuchtete Kathedrale... 5 Sterne!
Danke, dass wir uns hier wie zu Hause fühlen konnten!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, meeresperle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaM_Diaz, Guest Experience von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear meeresperle,

Thank you very much for letting us be a part of your trip to Sevilla and for your excellent valuation!

We are flattered with your comments regarding your stay at Hotel Bécquer, we’re so happy to read that you were able to enjoy most of the facilities and services. Thank you for pointing out the service, we're happy to take care of our guests with simply details and with a big smile. It's great that you felt comfortable in the room thanks to its facilities, your comfort is very important for us. We work day to day to provide a big variety of high quality products during breakfast, because we consider it’s a very important moment of the day. We're glad that you enjoyed gorgeous views from our terrace, it's a fantastic place to relax after a long day visiting the city.

We’re looking forward to welcoming you with open arms!

We remind you that you can enjoy of a 15% discount using our promo code "TRIP17" on the official website of the hotel or you could contact us sending an email to becquer@hotelbecquer.com. BEST PRICE GUARANTEED. Also please note that ONLY on our website you can enjoy in advance the following services FREE: download "Audioguide Seville" available for IPhone / Ipad and “Ruta de la Tapa” available for iPhone/Ipad/Android. You can delight in the exclusive pillow menu, laptop, Ipad, DVD player or bicycle service (services subject to availability and previous reservation). On the website you can reserve in advance different activities, for example a guide tour, Isla Mágica tickets or Guadalquivir cruise. You can contact us directly by email becquer@hotelbecquer.com or phone 954 228 900.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2018

Wir haben dieses Hotel eher durch Zufall gefunden und sind sehr positiv überrascht worden. Das architektonische Erscheinungsbild und die Größe des Hotels hatte mir persönlich zunächst nicht gefallen. Um so größer war dann die positive Überraschung. Neben der wirklich guten, zentralen Lage sind die Zimmer sehr gepfegt und nett eingerichtet. Das Frühstück ist einfach super (frischer O-Saft, sehr gute Obstauswahl, etc. und alles sehr ansprechend angerichtet). Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, urzorbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaM_Diaz, Guest Experience von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear urzorbach,

Thank you very much for taking your time and effort to write this review on TripAdvisor!

We’re pleased to know that you had an enjoyable stay with us. As you say, we are in a privileged location with easy access and it allows our guests to go to the main tourist attractions walking. We're glad that the set of comfy room and delicious buffet breakfast helped you to make your stay a beautiful experience. Thank you for pointing out the service, we're happy to take care of our guests with simply details and with a big smile. We're sorry that the architectural ensemble wasn't to your liking, we are in the center of Seville so the buildings must maintain a special style.

We all are looking forward to your new visit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2018

Zimmer und Service an sich sehr gut, die gegebenen Tipps sinnvoll. Ein paar Unstimmigkeiten gab es bei der Abreise mit dem eigenen PKW. Unbedingt ein paar Minuten mehr einplanen, da stimmt wohl die Absprache nicht ganz. Frühstück ist hervorragend, die Lage des Hotels ebenso.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Culture32996969044!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaM_Diaz, Guest Experience von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Culture32996969044,

First of all we would like to thank you for choosing Hotel Bécquer for your trip in Seville and taking the time to write a review.

We're glad that you felt comfortable in the room and well taken care of by the staff during your stay, your comfort is very important for us. We always have good suggestions to our guests, we love you enjoy our city like a Sevillian! We work hard to offer a wonderful buffet, taking good breakfast is very important to the enough energy to visit Seville during the day. We agree with you, we feel privileged of the place where we are in Seville, near main monuments. We're sorry any inconveniences the parking service could cause you, we don't understand very well what happened specifically, we are at your disposal, opinions of our guests are very important because you help to improve our service and provide full satisfaction.

Our best gift will be welcoming you back Home!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Alles wunderbar gepasst, das Zimmer war schön, sehr sauber und ruhig.Das Frühstück vom Angebot sehr gut.Man konnte sich zusätzlich kostenlos Kaffee in der Bar holen und im Zimmer stand zur Begrüßung Sherry,eisgekühlt,mit Süßem. Eine nette Geste.
Wir würden hier wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 936juttaw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaM_Diaz, Guest Experience von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jutta W,

First of all we would like to thank you for choosing Hotel Bécquer for your trip in Seville and taking the time to write this kind review.

It's wonderful that you felt comfortable in the room thanks to its facilities, your comfort is very important for us. We’re pleased to know you enjoyed our buffet breakfast, we work day to day to provide a big variety of high quality products. We love taking care even the smallest details to provide our guests an unforgettable experience.

We all are looking forward to your new visit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen