“Abendessen ”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pasta gegessen. Service auch zuvorkommend. Also von uns eine echte Empfehlung. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 303lucah!
Bewertung schreibenBewertungen (1’007)

2 - 6 von 1’007 Bewertungen

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das ‘Il Vesuvio’ liegt ein wenig verborgen in der Altstadt von Sevilla. Aber selbst, wenn sie ein wenig suchen müssen, es lohnt sich auf jeden Fall.
Das Restaurant hat einen kleinen Gastraum und einige Tische im Innenhof. Obwohl mitten im Zentrum ist es hier angenehm ruhig und die Bäume und Pflanzen zaubern eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Der Service ist ausgesprochen freundlich und umsichtig. Die Menukarte ist umfangreich und auf der Weinkarte sollte jeder etwas finden.
Besonders zu empfehlen sind die Nudelgerichte (Excellent die Farfalle mit Salmon)
Den Abschluss machte ein Tiramisu ‘a la casa’, das wirklich nicht zu toppen war.
Am Ende waren wir sehr zufrieden und mit vier Personen und einer Rundum-Versorgung ging die Rechnung mit rund 100 Euro sehr in Ordnung.
Sehr Empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, GruenerLeguan!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Restaurant ist glaube ich die Location. Ist Idyllisch und abseits vom Gemenge. Das Hauptessen war eine perfección. Es war ein sehr angenehmes Mittagessen. Grazie mille!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sonboduende!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren von diesem Restaurant wirklich positiv überrascht. In einer kleinen schattigen Nebengasse ist von der Hektik und der Hitze Sevillas nichts mehr zu spüren. Hier gibt es leckere italienische Gerichte zu angemessenen Preisen. Wir hatten den gemischten Salat nach Art des Hauses vorweg, anschließend bestellten wir die Fischplatte und die kleinen Schnitzel. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Wir kommen bestimmt nochmals wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, michaelcS1611AS!
Bewertet 24. Juni 2018

Ein tolles kleines original-italienisches Restaurant mit super leckeren italienischen Speisen!
Meine Mutter und ich waren auf der Suche nach gutem italienischen Essen nach unserem Städtetrip in Sevilla und wir sind im II Vesuvio gelandet. Die beste Entscheidung dorthin zu gehen! Das Essen war frisch, fein und sehr lecker!!!
Die Bedienung war sehr herzlich und aufmerksam, der Chef hat eine angenehm zuvorkommende und freundliche Art.
Das Restaurant liegt zwar etwas versteckt, man muss schon etwas suchen, aber der Besuch dort lohnt sich allemahl! Wir haben einfach gefragt..
Die Gnocchi waren ausgezeichnet und das Tiramisu war so wundervoll, so dass wir das Dessert sofort nachbestellt haben! :)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Rebekka2790!