Bewertet am 1. März 2019

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitengasse und daher hört man so gut wie gar nichts von der Strasse. Viele gute Restaurants und Tapasbar liegen in der nächsten Umgebung.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit vielen feinen Varianten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 99atw!
Bewertet am 8. Januar 2019

Das Gebäude ist ein historischer Bau mitten in der Altstadt. Das Hotel liegt zentral, aber ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Das Personal ist freundlich, die Möbelierung funktional. Das Frühstück ist gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, monika19632018!
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, ruhiges Hotel in guter Lage in Sevilla. Keine Touristenströme, dafür befinden sich um die Ecke schöne andalusische Gässchen und leckere Tapas-Bars.
Super bar Service und freundliches Personal!

Reiseart: mit der Familie
Danke, LGoerke!
H10HCO, Director de Relaciones Públicas von H10 Corregidor Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Bewertet am 30. September 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel,es sind zwar kleine Zimmer aber sehr schön eingerichtet, der Service und die Mitarbeiter top. Das Morgen-Buffet hat für jeden etwas. Die Lage grandios zu Fuss innerhalb 20-25 Minuten erreicht man fast alle Sehenswürdigkeiten.Wir können es nur empfehlen und würden sofort wieder dort buchen. Mit Mietauto macht es keinen Sinn da keine Parkplätze vorhanden.Wir sind von Flughafen mit Taxi und dann 4 Tage später wieder zurück an Flughafen um das Mietauto für weiter Fahrt zu übernehmen.Eine Taxi Fahrt ca. 38.00 Euro.

• Reiseart: als Paar
Danke, Roger B!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das H10 liegt im Zentrum von Sevilla. Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer sehr sauber. Fuer einen Staedtetrip jederzeit wieder. Wir hatten ohne Fruehstueck gebucht, denn in unmittelbarer Nähe, hat es so viele Tapas Bars und Cafes.

Reiseart: als Paar
Danke, fiore-herisau!