“Super nett! Super lecker! ”
Bewertung zu Toby Eats The World

Toby Eats The World
Platz Nr. 110 von 3’444 Restaurants in Sevilla
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Riesen Burger auf den Punkt gebraten. Super Ladenkonzept. Sehr höfliches Servicepersonal. Sehr empfehlenswert. Familien und Hunde freundlich.

Danke, M1ke_Burr1t0!

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Also der Doppelburger war extrem fettig und das Fleisch schmeckte nach Bratwurst. Kann man nur gebrauchen wenn man schon komplett ausgehungert ist. Preise sind ok für so einen Touristenschuppen

1  Danke, ReisefamilieCH!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2x hintereinander essen weil es uns so gut geschmeckt hat. Das Restaurant hat 2 Eingänge und 2 Karten das hat mich am Anfang etwas verwirrt. Die Bedingungen sind freundlich und aufmerksam. Die Pizza schmeckt super, der Salat war einzigartig und die Burger sind zu empfehlen. Vorallem der Vegane. Abgesehen von dem super leckeren Essen gefällt mir die Marke oder das Konzept Toby Eats the World. Hunde sind hier willkommen und für jeden ist was zu essen dabei.

Danke, Carlotta C!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem Dienstag Abend dort. Ein wirklich köstlicher Burger, speziell die Soße und das Fleisch waren ausgezeichnet und der Service war auch super freundlich.

Danke, hasselbaink88!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Cooler Laden, der Service ist ausgesprochen gut und total aufmerksam! Der Burger war geschmacklich einfach super. Die Preise find ich dafür auch günstig. Würd jederzeit gern wieder kommen, macht weiter so!

Danke, 295rudig!