Bewertet am 4. März 2018

Unser Zimmer lag an der Straße, war aber eher ruhig. Die Klimatisierung haben wir nicht gerafft und die Toilette mit eingebauten Bedette gab Anlass zur feuchten Überraschung. Das Hotel liegt nicht in der Stadt, aber mit Taxi ist man in 10 min dort. Braucht man aber nicht, alles ist in der Nähe, von McDonald bis... Das Frühstücksbüfett war o.k. Die riesige Halle wohl ungemütlich. Irgendwie besser wäre ein kleines Hotel in der Down Town. Aber, wer in der nahen Sierra Skilaufen will, da passt es. Wir haben die Leute in ihren Skianzügen gesehen. Es gibt auch wohl einen Shuttle.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, joachim_werner!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Zimmer 548 in den Innenhof hat keine schöne Lage. Aber für Gruppenreisende gibt’s vom Management eben nichts besseres. Liegt direkt neben einem Lidl . In die Stadt sind es ca 10 Minuten mit Taxi. Das Hotel ist sauber und 90er-Jahre-modern. Auf der Terrasse Richtung Pool standen zwar ein paar Stuhle und Tische, es wurde aber dort nichts serviert.
Pool im Mai bei 40C in Granada wegen „off-season“ noch geschlossen !

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HerbertLandshutNeu!
Bewertet am 23. August 2017

Sehr schöne moderne Zimmer , in 531 haben wir die Aussicht auf ganz Granada. Gutgeschultes Personal was freundlich und kompetent ist. Das moderne Zimmer hat ein dreiteiliges Bad separate Dusche, Waschraum und Dusch-Wc mit Bidet und Föhn.
Sehr gutes Frühstück, die Tische eingedeckt.

Zimmertipp: Zimmer 531 mit Blick auf Granada.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Esther K!
Bewertet am 16. August 2017

Das Hotel ist schön und auch die Zimmer waren gut eingerichtet.
Der Pool war gut. Parkmöglichkeit war Problemlos vorhanden. (nicht inkl. zur Übernachtung). Gleich neben dem Hotel ist auch ein Supermarkt was das einkaufen erleichtert.
Die Innenstadt ist in ca. 30-40 Minuten zu Fuß erreichbar besser aber per Taxi.
Es gibt gute Restaurants in der nähe bei denen man für wenig Geld gutes essen bekommt.
Einziger größerer Nachteil ist das man durch die nähe zur Autobahn den Verkehr im Zimmer hört. Hierfür gibt es einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian W!