Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’495)
Bewertungen filtern
1’495 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
501
703
222
45
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
501
703
222
45
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’495 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren hat sich nichts gebessert.
Baumängel wurden nicht behoben - in den Aufenthaltsräumen bröckelt Putz, Farbe blättert ab, großflächige Wasserflecken an Trockenbauelementen.
Schimmel im Bad ist Standard.

Das Frühstück ist eine Katastrophe:
Das Wasser schmeckt modrig, da ist das Leitungswasser besser.
Rührei ist eine gelbe Suppe.
Bei den Säften handelt es sich um gefärbtes Zuckerwasser.
Die Scheiben des Industrieblockkäses sind wieder zu einem Brocken verschmolzen.
Auslagen und Servierbesteck sind teilweise kochend heiß.
Geschirr ist schmutzig, Müslischalen gibt es teilweise nicht - es musste mit Tassen improvisiert werden.
Staub in Regalen gehört scheinbar zum Standard.

Das Zimmer selbst war oberflächlich sauber, die Tagesdecken aber eher muffig.
Klima funktionierte, Fenster ließen sich auch öffnen.

WLAN ist nicht überall verfügbar und oft überlastet. TV-Gerät war gefühlt 15 Jahre alt. Empfang war gestört.

Lage ist verkehrsgünstig zur Alhambra oder Sierra Nevada.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, quattromax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JORUMO, Director General von Hotel Macià Real de la Alhambra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Estimado Sr. quattromax ;


En primer lugar , agradecerle sus comentarios que sin duda nos ayudan en nuestra mejora continua.

Tomamos nota de las sugerencias recibidas , y le trasladamos que estamos resolviendo continuamente cualquier deficiencia que nos trasladan en aras de ofrecer una mayor calidad de servicio a nuestros clientes.

Reiterándole nuestro agradecimiento, aprovecho para enviarle mi mas cordial saludo.


Fdo.
Jose Ruiz
Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018

Schönes sauberes Hotel nur wenig Fahrminuten entfernt von der Altstadt und der Alhambra. Hatten Zimmer mit eigener Terrasse - schön eingerichtet und geräumig. Frühstück war sehr gut. Lobenswert auch die Hoteleigene Tiefgarage.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TM-Hallein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2017

Zimmer war laut aber sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit. Hotelbarpreise waren überzogen. Ein Zimmer zur Straße oder neben den Lüftungsschächten ist unakzeptabel laut. Der Weg in die Innenstadt ist im Normalfall nur mit den preiswerten Taxis zu schaffen.

Zimmertipp: unbedingt ruhiges Zimmer fordern.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Heinz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juni 2017

Da das Hotel nur über ein kleines, sehr hoch oben angebrachtes Schild verfügt überfährt man es leicht. Es liegt direkt an einen Kreisverkehr. Die angegebene Adresse kannten unsere beiden vorhandenen Navis nicht.

Der Komfort lässt für ein 4* Hotel zu wünschen. Die Rezeption war überfordert und unfreundlich beim Check-In. Das Restaurant ist etwas düster und unpersönlich. Da sich keinerlei Trennwände zwischen den Tischen befanden war auch ein erhöhter Lärmpegel durch die Busgruppen zu ertragen.

Sehr lobenswert möchten wir den älteren Ober im Restaurant erwähnen. Er wurde durch die Busgruppen (teilweise zwei am Abend) im Service relativ alleine gelassen. Trotzdem gelang es ihm auch uns hervorragend zu Betreuen. Am dritten Abend ließ er uns eine ganz liebe Überraschung zu Teil werden. Wir fanden auf unserem Zim-mer einen Blumengruß und eine Flasche Cava. Die weiteren zwei Servicekräfte wa-ren freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück wird in Buffet-Form gereicht. Es ist vielfältig und lässt kaum einen Wunsch offen und wurde ständig nachgefüllt. Der Wunsch nach einen 4-Minuten Ei wurde gerne erfüllt und war an den weiteren Tagen selbstverständlich.

Tipp: Unbedingt einen TG-Parkplatz buchen, es gibt nur wenige öffentliche Parkplätze

Zimmertipp: möglichst nicht zum Kreisverkehr gelegen. Unbedingt einen TG-Parkplatz buchen, öffentliche Parkplätze fanden wir nicht!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Meggenrieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Granada an einem Kreisverkehr auf den auch die Autobahnabfahrt mündet. Von außen und innen modern, ordentlich ausgestattet. Unser Zimmer in der zweiten Etage war ausreichend groß und ruhig mit einer Terrasse auf der zwei (verdreckte) Liegen standen. Der Fernseher war sehr klein, die WLAN-Verbindung im Zimmer war recht wackelig und entsprechend langsam. Das Bad war in Ordnung, zum Duschen musste man in die Badewanne steigen.
Der Speiseraum war im Erdgeschoss und verfügte leider über kein Tageslicht. Im Verhältnis zur Größe und der Belegung des Hotels war er auch etwas unterdimensioniert, darüber hinaus kam der Service nicht mit dem ab- und aufdecken hinterher. Das Angebot zum Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes.
In die Stadt nimmt man am besten die Buslinie SN1, die ca. 300 Meter vom Hotel entfernt abfährt und bei der Rückfahrt direkt am Hotel im Kreisverkehr hält.
Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet 11€ die Nacht.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, JoeK3161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen