Bewertungen (1’492)
1’492 Ergebnisse
3 - 8 von 1’492 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2017

Zimmer war laut aber sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit. Hotelbarpreise waren überzogen. Ein Zimmer zur Straße oder neben den Lüftungsschächten ist unakzeptabel laut. Der Weg in die Innenstadt ist im Normalfall nur mit den preiswerten Taxis zu schaffen.

Zimmertipp: unbedingt ruhiges Zimmer fordern.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heinz S!
Bewertet am 8. Juni 2017

Da das Hotel nur über ein kleines, sehr hoch oben angebrachtes Schild verfügt überfährt man es leicht. Es liegt direkt an einen Kreisverkehr. Die angegebene Adresse kannten unsere beiden vorhandenen Navis nicht.

Der Komfort lässt für ein 4* Hotel zu wünschen. Die Rezeption war überfordert und unfreundlich beim Check-In. Das Restaurant ist etwas düster und unpersönlich. Da sich keinerlei Trennwände zwischen den Tischen befanden war auch ein erhöhter Lärmpegel durch die Busgruppen zu ertragen.

Sehr lobenswert möchten wir den älteren Ober im Restaurant erwähnen. Er wurde durch die Busgruppen (teilweise zwei am Abend) im Service relativ alleine gelassen. Trotzdem gelang es ihm auch uns hervorragend zu Betreuen. Am dritten Abend ließ er uns eine ganz liebe Überraschung zu Teil werden. Wir fanden auf unserem Zim-mer einen Blumengruß und eine Flasche Cava. Die weiteren zwei Servicekräfte wa-ren freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück wird in Buffet-Form gereicht. Es ist vielfältig und lässt kaum einen Wunsch offen und wurde ständig nachgefüllt. Der Wunsch nach einen 4-Minuten Ei wurde gerne erfüllt und war an den weiteren Tagen selbstverständlich.

Tipp: Unbedingt einen TG-Parkplatz buchen, es gibt nur wenige öffentliche Parkplätze

Zimmertipp: möglichst nicht zum Kreisverkehr gelegen. Unbedingt einen TG-Parkplatz buchen, öffentliche Parkplätze fanden wir nicht!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Meggenrieder!
Bewertet am 7. Juni 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Granada an einem Kreisverkehr auf den auch die Autobahnabfahrt mündet. Von außen und innen modern, ordentlich ausgestattet. Unser Zimmer in der zweiten Etage war ausreichend groß und ruhig mit einer Terrasse auf der zwei (verdreckte) Liegen standen. Der Fernseher war sehr klein, die WLAN-Verbindung im Zimmer war recht wackelig und entsprechend langsam. Das Bad war in Ordnung, zum Duschen musste man in die Badewanne steigen.
Der Speiseraum war im Erdgeschoss und verfügte leider über kein Tageslicht. Im Verhältnis zur Größe und der Belegung des Hotels war er auch etwas unterdimensioniert, darüber hinaus kam der Service nicht mit dem ab- und aufdecken hinterher. Das Angebot zum Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes.
In die Stadt nimmt man am besten die Buslinie SN1, die ca. 300 Meter vom Hotel entfernt abfährt und bei der Rückfahrt direkt am Hotel im Kreisverkehr hält.
Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet 11€ die Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JoeK3161!
Bewertet am 21. Mai 2017

Insgesamt gut, aber nichts Besonderes. Das Zimmer war geräumig, die Klimaanlage relativ ruhig, Frühstück und Freundlichkeit okay, die Wifi-Verbindung nicht besonders leistungsfähig.
Es kommen wohl ziemlich viele Busgruppen durch.

Die Lage war für unsere Begriffe nicht ganz optimal. Die Busverbindung SN1 hält zwar wenig entfernt vorm Hotel - bei der Rückfahrt sogar direkt davor, die Entfernung zur Innenstadt ist aber nicht gering: Ungünstig, wenn man abends noch in die Stadt oder ein anderes als das direkt neben dem Hotel liegende Restaurant nutzen möchte. Auch der Busweg zur Alhambra führt erst über die Innenstadt.
Direkt links neben dem Hotel gibt es übrigens kostenlose Parkplätze; nicht immer frei, aber doch einen Versuch wert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gewert4!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Wir wählten dieses Hotel, da wir eine Parkmöglichkeit für unser Auto benötigten.( Euro 11.00/Tag) Das Hotel ist ansprechend, sauber und ruhig. Die Zimmer sind schön, die Matratzen sollten jedoch gelegentlich erneuert werden. Der Frühstücksraum ist ohne Tageslicht, laut und unpersönlich, das Angebot an Essen ist genügend. Mit dem Bus Linie SN 1 (Busstopp ca. 50 m li vom Hotel) ist man in einigen Minuten in der Innenstadt. Taxi kostet Euro 6.00. In der Nähe des Hotels hat es ein Restaurant mit schönem Gartensitzplatz. Das Essen ist allerdings fettig und ziemlich teuer. Für uns war die Wahl dieses Hotels eine gute Lösung Granada und Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!