Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (891)
Bewertungen filtern
891 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
347
307
179
39
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
347
307
179
39
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 891 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage zum Stadtzentrum. Zudem bietet es eine Tiefgarage. Die Zimmer sind sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, jedoch lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, VfBSt1893!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Occidental g, Gerente von Occidental Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrter Klient

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Cristina Domínguez
Hotel Manager
Occidental Granada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2018

Das ein- sowie auschecken war problemlos und schnell. Auch das kurzfristige Anmieten eines Parkplatzes ging problemlos zu einem fairen Preis. Saubere, komfortable Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, ecakir6217!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Occidental g, Manager von Occidental Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
Zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie für Ihren Besuch in/auf Granada unser Hotel Occidental Granada gewählt haben und uns der Reise-Community von TripAdvisor weiterempfohlen haben, was ohne jeden Zweifel die beste Belohnung für uns ist.

Zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben.

Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien.

Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Cristina Domínguez
Hotel Manager
Occidental Granada ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wird von Reisegruppen stark frequentiert. Die Lage ist durchschnittlich. Die Zimmer sind renoviert und sauber, allerdings alles etwas in die Jahre gekommen. Bei Frühstück und Abendessen waren Qualität und Auswahl eingeschränkt. Wein sollte man lieber außerhalb trinken gehen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DesignJunky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francisco I, Director General von Occidental Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at Occidental Granada was an enjoyable one. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories.
Moreover, we lament reading that our buffet offer did not live up to your expectations as our professional Chefs strive to surprise our guests with a high standard gastronomy and the possibility to savor the best of the local cuisine as well as the finest international delights, however as we receive guests of all nationalities and ages, we do not over spice the dishes in order to please all palates, nevertheless there is a wide spice station in our buffet for our guests to help themselves and season their dishes to their liking.
We thank you for pointing out the cleanliness of our installations, being fully aware that this is an aspect of primary importance for our guests to feel comfortable in our hotel, our housekeeping staff undertakes a thorough cleaning of our installations and rooms on a daily basis.
Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certaily look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed you expectations in a not too distant future.
Cristina Domínguez, Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Preis Leistung war sehr gut. Wichtig. Die Betten waren super. Wir haben alle sehr gut geschlafen. Ein Baby Bett wurde uns auch auf das Zimmer gebracht.
Frühstück war gut. Aber ein voller Stern Abzug für den kaffee. Der war eine Katastrophe. Gerade hier in Spanien.
Das sollte zu verbessern sein

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alejandr02008222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francisco I, Director General von Occidental Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal.
We also would like to thank you for your highlight on the comfort of our beds because we are fully aware that a basic function in any hotel is to guarantee comfortable and satisfying nights' sleep to our guests, therefore we pay the finest attention when it comes to choosing the mattresses for our beds.
We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon.

Francisca Delgado, Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2017

Wir hatten in diesem Hotel 2 Übernachtungen im Rahmen einer Andalusien-Busrundreise.
Baulich ist das Hotel gut. Es liegt in Zentrumsnähe. Das Zentrum ist fußläufig gut erreichbar. Außerdem befindet sich unweit eine Metrostation. Die U-Bahn soll im Juni 2017 eröffnet werden.
Die Männer der Rezeption wirkten etwas gleichgültig, gelangweilt, wenig interessiert, boten sich nicht zur Hilfe an. Das Einchecken der Reisegruppe klappte aber zügig.
Im Bufett-Restaurant waren die Kellnerinnen und Kellner sehr bemüht, wirkten etwas hektisch. Das Essen war gut, aber die Auswahl klein. Die Teller waren nach der Spülmaschine nicht ganz sauber. Zum Frühstück gab es keine Untertassen. Der Kaffee war dünn. Am morgen reichte das warme Wasser auf den Zimmern nicht. Der Fernsehempfang fiel ebenfalls aus. Das WLAN ist kostenlos, war aber nicht stabil.
Im Zimmer lag keine Informationsmappe des Hotels aus.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, micgro62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francisco I, Director General von Occidental Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, at Barceló we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal.
We have taken good note of your comments and are truly sorry you did not feel attended enough, the team works daily to provide the best possible service to let our guests feel most valued and genuinely cared for.
Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certaily look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed you expectations in a not too distant future.
Francisca Delgado, Directora

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen