“sehr empfehlenswert”

Preisbereich: $ 8 - $ 18
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 14. November 2017

Den vielfach empfohllenen Burger haben wir zwar nicht probiert, denn es gibt auch einige Alternativen und wie waren sehr köstlich. Der Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, wwwegi!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und eine grosse Auswahl an phantasievollen Veganen Speisen! Hiricuri Burger mit dem orangen Brot ist ein Must try!
Leckere frische Säfte, feine Desserts gibt auch Frühstück Tostadas und vegane Weine! Top!
Einzig die Deko könnte mal wieder aktualisiert werden...

Danke, Stibe1717!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mal voraus: ich koche hauptsächlich ayurvedisch, esse aber auch mal Fleisch und Käse.
Für anspruchslose Esser sicher eine gute Alternative. Mir fehlten in den Speisen der Pfiff, es war alles etwas lieblos angerichtet, also alles aufeinander und somit fürs Auge nicht wirklich schön. Muss ich nicht nochmal hin.

2  Danke, Susanne R!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Fantasievolles kleines Restaurant, dass eine grosse Auswahl an veganen Speisen anbietet. Sehr freundlicher Inhaber, unser Essen hat super geschmeckt, bietet auch Vieles, das sich für Allesesser eignet.

Danke, Kicherbse1!
Bewertet 11. April 2017

Wir waren total glücklich dort, endlich ein nicht so fettiges einfalsreiches Essen in unserem Andalusienurlaub! Das Angebot ist groß, alles was wir hatten war sehr gut, es war auch günstig und die Bedienung freundlich, hilfsbereit und angenehm.

1  Danke, gajad2016!