Bewertungen (1’518)
1’518 Ergebnisse
6 - 11 von 1’518 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2017

Haben dieses Hotel als "Ausweich" gebucht, da unser eigentlichnes Hotel ausgebucht war. Haben dies aber nicht bereut, da die Lage des Hotel phantastisch, Zummer sehr angenehm und groß und das Personal superfreundlich war.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Detlef G!
Bewertet am 5. Mai 2017

Wir haben hier das verlängerte erste Maiwochenende zusammen mit einem jungen Paar verbracht, das ob der Fotos auf der Website etwas skeptisch, bei der Ankunft jedoch von dem super gepflegten, frischen Zustand des Hotels begeistert war.

Schön ist, dass zum Hotel eine Tiefgarage gehört, die allerdings in ihrer Enge den Altstadtgassen nicht nachsteht. Man sollte sein Auto gut genug kennen, um damit zurecht zu kommen. Die Anfahrt muss man sich unbedingt vorher anschauen, da es kurz vor dem Hotel durch nur eingeschränkt befahrbare Gassen geht.

Das wunderschöne Foyer, wo man gern auch einmal aufeinander wartet oder sich bei einem letzten Glas Wein eine gute Nacht wünschen kann, ist das Highlight des Hotels. Diesem Foyer schließt sich das hauseigene Restaurant an, das am Morgen zugleich als Frühstücksraum dient. Das Frühstück bietet von verschiedenem Gebäck, frischem Obst, gutem Tee und Kaffee bis hin zu den deftigeren spanischen Speisen alles, was man morgens mag.
Unsere beiden Zimmer und Bäder waren gediegen, ähnlich in der Ausstattung und erfreulich leise.

Das freundliche Personal hat einige gute Tipps gegeben, die es uns schließlich doch ermöglicht haben, die Alhambra zu besuchen. Mein persönlicher Tipp ist allerdings: Reisen Sie nicht nach Granada, ohne vorher online Tickets für die Alhambra gebucht zu haben und planen sie lieber Ihre Hotelbuchung um diesen Ticket-Termin herum, anstatt wie wir früh ab 5h bis 8h auf Tickets zu warten. Sie meinen ab 6:30h ist auch ausreichend? Leider nein, das haben wir einen Tag vorher versucht….
Gut waren auch die Restaurantempfehlungen, insbesondere der Tipp vom Hotel für ein Dinner im Restaurant Las Tomasas. Es liegt in der Altstadt Albaicin, auf einem Berg gegenüber der Alhambra. Es war eine zauberhafte Atmosphäre, das Abendessen in dem großfenstrigen Wintergarten mit Blick auf die im Abendlicht liegende Alhambra zu genießen.

Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin Q Q!
Bewertet am 11. April 2017

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Einziger Minuspunkt: Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Ein grosses Dankeschön auch an das freundliche und sehr hilfsbereite Personal.
Das Hotel verfügt über eine grosse Garage und liegt sehr zentral, sie Touristeninformation liegt nur ca. 50m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, RemoIpser!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Aufgrund der Lage bestens zu empfehlen für Touristen, die Granada schnell in zwei Tagen besichtigen möchten. Wegen der Lage ist es natürlich recht laut. Mit dem Auto ist das Hotel schlecht zu erreichen, Parkplätze werden für teure 22 Euro pro Nacht angeboten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jose-und-mark!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hesperia Granada ist ein sehr gemütliches Stadthotel mit hübsch eingerichteten Zimmern und einem sehr ansprechenden Patio. Total freundliches Personal!!!

Die Lage des Hotels ist grandios, da man in wenigen Minuten direkt in der Altstadt von Granada ist. Zum Albaicin geht man ca. 20 Minuten. Von hier hat man einen wundervollen Blick auf die Alhambra. Am Besten geht man Abends hinauf, dann gibt es das schönste Licht.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bjoern1981!