Bewertungen (2’073)
1’404
1’404
3 - 8 von 2’075 Bewertungen
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

mitten in der Altstadt zwischen Alhambra und Mirador San Nicola perfekt eingebettet, Anfahrt mit Plan von Hotel über externe Tiefgarage angenehm organisiert! Freundlichstes Personal, organisiert Alhambra via Telefon! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, baerenzungthomas!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in guter Lage am Rande der Altstadt, ruhige Seitenstraße. Individuelle Zimmer, sehr schön eingerichtet und geschmackvoll. Angenehme Atmosphäre und super freundliches Personal. Nur drei Sterne aber gefühlte fünf.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PCMAV!
Bewertet am 31. August 2016

Wir haben dieses Hotel für einen Aufenthalt in Granda gebucht. Das kleine (Boutique) Hotel liegt mitten im Albacin, dem arabischen Viertel Grandas. Perfekte Ausgangslage um von hier aus die Stadt incl. der Alhambra zu besichtigen.
Freundlicher Empfang. Individuell eingerichtete Zimmer mit Klimanlage (siehe Bilder). Nachmittags kostenlose Teetime mit Sandwiches, Gebäck und Getränken. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, torbenr592!
Bewertet am 4. Juli 2016

Das Hotel ist im alten Viertel "El Albaicin." Das Auto haben wir,laut Anweisungen des Hotels, in einem Parkhaus geparkt-24h für 19€!Taxifahrt zum Hotel,leider keine direkte Anfahrt am Hotel möglich! Wir hatten das Zimmer 4,was leider im unteren Bereich lag und nur Fenster zum Patio hatte!! Kein Öffnen der Fenster möglich,während des Tages,weil direkt Tische vor den Fenstern stehen und dort das Frühstück und die Teatime stattfinden!Angenehm empfanden wir,dass es nachmittags bzw den ganzen Tag gratis Softgetränke und zur Teatime noch Obst,Küchlein und Belegtes gab.Für 2 Nächte war es ganz okay,aber beim Buchen unbedingt darauf achten, Zimmer im oberen Bereich zu bekommen!!!
Lage des Hotels für Besuch zur Alhambra top!Das Viertel ist sehr schön auch für Sight Seeing und Shoppen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sabrina W!
Bewertet am 5. Juni 2016

Wir waren im Mai im Casanova 1800 und haben uns dort mehr als wohl gefühlt. Wir haben sehr kurzfristig gebucht und hatten Glück, dass es nicht ausgebucht war. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen wertvolle Tipps für die Erkundung der Stadt, weil wir leider keine Karten für die Alhambra mehr bekommen konnten. Dank der Tipps konnten wir aber zumindest einige wirklich schöne Ansichten genießen. Der Kaffee am Nachmittag und das Frühstück ließen keine Wünsche offen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da alles sehr gut erreichbar ist.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katja R!