Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur ideal zur Alhambrabesichtigung, sondern auch für ganz Granada. Man ist nicht mitten drin, sondern oben am Hügel, abseits, in fast schon splendid isolation. Das Taxi hinunter in die Stadt oder wieder den Berg hinauf kostet fast nix und zusätzlich gibt's auch einen Bus. Sein Auto kann man am Alhambraparkplatz zum Spezialtsrif parken - sehr praktisch. Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne und ist schon etwas älter, aber die Einrichtung hat Charme und alles ist tiptop. Vieles erinnert an die Zeit als Reisen noch anders war, in einer Welt, die noch nichts Digitales kannte. Wir werden sicher zurückkehren - es gibt einfach nur mehr sehr wenige Hotels mit Charme zum Wohlfühlen. Ich könnte auch sagen, Boutique und Design Hotels - nein Danke.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Road640310!
Bewertet am 18. April 2016

Sehr gute Unterkunft in Alhambra-Nähe!
Bei Bewertungsskala fehlt uns die Möglichkeit "Gut" in verschiedenen gelisteten Leistungen anwenden/differenzieren zu können.
Service (z.B. Besorgung der Tickets für Alhambra, Tipps vom Personal) war ausgezeichnet!
Restaurant im Haus war sehr lecker mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Bei Buchung sollte die Möglichkeit im Doppelzimmer mit 2 Betten und 2 Zudecken anklickbar sein
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, falkob92!
Bewertet am 11. September 2015

Ein Mittelklasse Hotel ohne besondere Schwächen oder Höhen. Es liegt direkt am Parkplatz der Alhambra an einer ruhigen Straße. Das war Abends sehr angenehm, da es fast keinen Verkehrslärm gab. Zum Zimmerpreis sollte man gedanklich die Parkkosten in Höhe von knapp 16,- € und die Safemiete in Höhe von 3,- € täglich einrechnen. Unser Zimmer war klein aber zweckmäßig. Etwas wenig Steckdosen zum Laden der der diversen Geräte (Mobiltelefone, Tablets, Kamera...). Aber im großen und ganzen OK. Frühstück war auch in Ordnung. Das zu dem Hotel gehörende Restaurant sollte man allerdings meiden. Unser Abendessen war sehr! enttäuschend. Zu Fuß ist man in ca. 15-20 min. in der Innenstadt. Mit den sehr häufig fahrenden Bussen in ca. 10 min. Alles in allem durchaus für den Kurztrip nach Granada zu empfehlen (man muss dort ja nicht essen...)

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, pablol548!
Bewertet am 31. August 2015

das Hotel liegt gegenüber des Eingangs der Alhambra. Der dortige Parkplatz kann vergünstigt mitgenutzt werden. Die Zimmer sind mittel Groß und mit Wirlpoolbadewanne, Fön, BD, TV, Minibar,Schreibtisch und sehr bequemen Betten ausgestattet.
Das Restaurant bietet eine kleine aber feine Karte an, zu absolut freundlichen Preisen, auch war der Service sehr nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: obere Etagen mit Blick zur Alhambra
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie M!
Bewertet am 24. Juni 2015

Wir hatten das Glück eines der Zimmer mit Terrasse zu bewohnen und es war wirklich super. Wir genossen die abendliche Stimmung in der Nähe der Alhambra. Nach dem immer täglichen Trubel eine ganz besondere Atmosphäre. Die Lage des Hotels war für uns ideal. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und gaben uns immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Das Frühstück ist in Ordnung und abends wurden wir bei einem guten Abendessen richtig verwöhnt.
Die Zimmer sind sauber und das Hotel hat irgendwie einen besonderen, ältlichen Charme. W-lan war am besten im Empfangsbereich.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andy822!