Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’900)
Bewertungen filtern
1’901 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
836
781
200
50
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
836
781
200
50
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’901 Bewertungen
Bewertet am 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Reise nach Tarifa mit unserem Hund eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Für den Hund gab es Näpfe und Bettchen zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet mit einem super bequemen Bett. Das Bad sehr grosszügig vom Platz her, ebenfalls modern und blitzblank. Das Personal hat sich sehr freundlich und hilfsbereit gezeigt, sei es, als wir bei unserem Schlummertrunk unaufgefordert feine Brötchen erhalten haben oder als wir am nächsten Morgen Probleme mit dem Auto hatten. Dieses Hotel empfehlen wir gerne und würden jederzeit gerne länger dort bleiben.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fein s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección S, Gerente von Sercotel Gran Hotel Luna de Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Juan M. López Direktor Sercotel Gran Hotel Luna de Granada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zuerst über Booking.com gebucht, aber später bemerkt dass eine direkte online Buchung per Vorauszahlung für den Gesamtaufenthalt von drei Tagen günstiger ist. Bei der Buchung wurde dann angegeben dass der Parkplatz inklusive ist. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns gesagt dass der Parkplatz für die ersten zwei Tage inklusive ist und erst für die dritte Nacht nicht.
Beim Checkout ging die Verwirrung weiter. Anscheinend wurden die ersten zwei Nächte im Voraus abgebucht. Und die dritte Nacht nicht. Da die Rechnung ohne Mehrwertsteuer angegeben ist (sie wird erst ganz unten dazu gerechnet) sind die Beträge natürlich unrund und daher sehr verwirrend für einen Endkunden. Da ist uns nicht aufgefallen, dass und zweimal eine Parkgebühr verrechnet wurde. Ich habe dann per E-Mail reklamiert und wurde darauf hingewiesen, dass nur für die zweite Nacht (!!!) der Parkplatz inklusive sei. Wie sollen man heutzutage als Endkunde bei einer online Buchung so etwas noch nachvollziehen können?

Das Hotel ist o. k., liegt direkt neben der Stadtautobahn. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, man hört also nichts. Die Balkone kann man allerdings daher nicht nutzen. Die Betten sind sehr fest, aber für 2-3 Nächte noch komfortabel genug. Es gibt eine Auswahl an unterschiedlichen Polstern. Zustellbetten sind Sofabetten. Diese haben natürlich nur eine sehr dünne Matratze. Sind daher für Erwachsene nicht wirklich geeignet.
Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt.
Abend Buffet ist für Bus Touristen ausgerichtet. Nicht empfehlen.
Es gibt zwei Pools, beide sind sehr klein und laden nicht wirklich zum Schwimmen ein. Das Wasser ist sehr trüb. Das Fitness Center ist auch sehr klein.
Es gibt keine Taxis, die beim Hotel warten. Es wird immer ein Taxi bestellt. Da hat das Taxi schon mindestens drei Euro als Ausgangsbasis. In der Folge wird man an die zehn Euro zahlen, um in die Stadt zu gelangen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelwithkid99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección S, Gerente von Sercotel Gran Hotel Luna de Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Juan M. López Direktor Sercotel Gran Hotel Luna de Granada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt 15 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind ok. Die Frühstücks-Qualität ist eher mittelmässig (Massenabfertigung). Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Wasserkocher ist vorhanden, was ich immer sehr schätze.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección S, Gerente von Sercotel Gran Hotel Luna de Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Juan M. López Manager Sercotel Gran Hotel Luna de Granada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. November 2016

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Die Suiten sind nicht übermäßig groß, bestehen aus einem kleinen Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Das Bad ist dagegen groß mit dreieckiger Whirlpoolwanne und separater Dusche, sowie getrennter Toilette. Das Frühstück wurde pünktlich ins Zimmer gebracht. Gegenüber ist Corte Ingles-ein großes Einkaufszentrum.Die Tiefgarage unter dem Hotel bietet reichlich Platz und kostet 15.-€. ein wirklich gutes Hotel direkt an der Autobahn, also leicht zu finden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne weiter.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, JagBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirección S, Gerente von Sercotel Gran Hotel Luna de Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, J.López Sercotel Gran Hotel Luna de Granada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2016

Von außen betrachtet ist das Hotel kein Augenschmaus, direkt neben der Autobahn gelegen und sieht veraltet aus. Doch im inneren verbirgt sich ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren modern und sauber. Das Bad war gründlich geputzt jedoch gibt es zu bemängeln dass die Abdichtungen bei der Dusche nicht genau gemacht worden sind. Die Poolanlage war sauber und es gab sonst nichts zu bemängeln. Die Lage ausserhalb des Stadtzentrums ist nicht weiter tragisch weil man ein bisschen durch die Gassen schlendern kann und nach 10 Minuten dort angelangt war.

Abschließend kann man sagen es war ein schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jackhasahouse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen