“Essen mit Ausblick auf die Alhambra ”
Bewertung zu El Trillo Resturante

El Trillo Resturante
Platz Nr. 17 von 1’759 Restaurants in Granada
Preisbereich: $ 25 - $ 51
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service ist absolut empfehlenswert. Man wird persönlich beraten und sehr nett bedient. Essen ist mit liebe zum Detail gemacht. Wir könnten es nur empfehlen. Preise sind im mittleren bis gehobenen Bereich.
Es war ein Genuss!!
Terrasse oben mit sehr tollem Blick auf die Alhambra.

Danke, Holzwurm08!
Guillermo D, Encargado y Gestor TripAdvisor von El Trillo Resturante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018

Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Worte, die Wahrheit, die wir mit viel Liebe zum Detail kochen, weil wir immer den bestmöglichen Geschmack geben wollen, damit die Kundenerfahrung die beste ist, wir sind auch froh zu wissen, dass die Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern war nach deinem Geschmack.
Danke für die Empfehlung

Bewertung schreibenBewertungen (1’677)

4 - 8 von 1’678 Bewertungen

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit ebensolchem Essen, aufmerksamen Service und atemberaubenden Ausblick. Was will man mehr

Danke, Michael R!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

>> SUPER delicious & mit liebe zum detail zubereitete, kreative geschmackskompositionen! sehr gemütliches restaurant mit blick richtung alhambra... unkompliziert inkl. sympathischem personal... (especially guillermo & pablo )!

Danke, Venture665453!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann hat mich zu unserem Hochzeitstag mit diesem Restaurant überrascht. Wir haben einen super schönen Tisch auf der Terrasse bekommen mit einem Wundervollen Blick auf die Alhambra. Unser Kellner, Guillermoy, war wirklich top!! Danke hier noch mal! Sowohl Wein als auch die Empfehlung fürs Essen waren sehr gut! Die Preise sind für die Lage des Restaurants und die Qualität der Gerichte, als auch den Service mehr als fair! Ich kann es gutem Gewissens weiterempfehlen!

Danke, Natalia C!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Küche gut bis sehr gut. Der mangelhafte Service steht einem Restaurant mit diesem Anspruch und diesem Preisniveau jedoch schlecht zu Gesicht.

Danke, 346bjoern!