“Küche gut, Service mangelhaft”
Bewertung zu El Trillo Resturante

El Trillo Resturante
Platz Nr. 17 von 1’760 Restaurants in Granada
Preisbereich: $ 25 - $ 51
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Küche gut bis sehr gut. Der mangelhafte Service steht einem Restaurant mit diesem Anspruch und diesem Preisniveau jedoch schlecht zu Gesicht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 346bjoern!
Bewertung schreibenBewertungen (1’680)

8 - 12 von 1’680 Bewertungen

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Zum El Trillo sind wir ohne Reservierung gegangen. Es war noch ein Tisch frei, später hat sich das Restaurant schnell gefüllt. Das Restaurant liegt sehr schön in der Nähe des Plaza Carivajales. Auch dort gibt es eine tolle Aussicht auf die Alhambra. Im lauschigen Garten des Restaurants sitzt man gemütlich und entspannt. Wir hatten den gegrillten Octopus als Vorspeise. Zum Hauptgericht das Presa vom Iberico und ein Chickencurry. Zum Dessert gab es klassisches Tiramisu. Alles war fein abgeschmeckt, gut gewürzt und alle Zutaten von hoher Qualität. Unsere Kellner Ruben und Pablo waren sehr freundlich und haben unsere Wünsche schnell erfüllt. Wir haben ein junges, motiviertes Team erlebt, dem wir für die Zukunft weiter viel Erfolg wünschen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ralfb305!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine wirklich tolle Speisekarte mit Gerichten, die man nicht in jedem Restaurant kennt. Es ist nicht günstig, aber definitiv seinen Preis wert. Wir haben draußen im Garten gesessen und es war wunderbar. Würden wir nich länger bleiben, würden wir dort ein 2. Mal essen gehen

Danke, Kerstin S!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Bei unseren 2 tägigen Besuch von Granada freuten wir uns schon auf den Besuch dieses Restaurants dass uns ein Bekannter vorab vorgeschlagen hat. Wir waren die ersten im Lokal und wurden super freundlich vom belgischen Kellner begrüßt und bedient. Leider hatte die tolle Terrasse mit Blick zur Alhambra nicht geöffnet wegen der Hitze. Die Empfehlung war wirklich gut, auch wenn der Preis gehoben ist. Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen.

Danke, Q8314TNkathyb!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Was für ein kulinarisches Erlebnis. Wenn es 6 Sterne geben würde, würde ich sie vergeben.
Das Essen war überragend, der Service aufmerksam und freundlich. Das Ambiente wie zu Hause.
Jederzeit wieder!

Danke, gregor_a_kreuzer!