“Leckerer Tipp von Freunden”
Bewertung zu El Trillo Resturante

El Trillo Resturante
Platz Nr. 18 von 1’762 Restaurants in Granada
Preisbereich: $ 25 - $ 51
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Bei unseren 2 tägigen Besuch von Granada freuten wir uns schon auf den Besuch dieses Restaurants dass uns ein Bekannter vorab vorgeschlagen hat. Wir waren die ersten im Lokal und wurden super freundlich vom belgischen Kellner begrüßt und bedient. Leider hatte die tolle Terrasse mit Blick zur Alhambra nicht geöffnet wegen der Hitze. Die Empfehlung war wirklich gut, auch wenn der Preis gehoben ist. Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Q8314TNkathyb!
Bewertung schreibenBewertungen (1’690)

11 - 15 von 1’690 Bewertungen

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Was für ein kulinarisches Erlebnis. Wenn es 6 Sterne geben würde, würde ich sie vergeben.
Das Essen war überragend, der Service aufmerksam und freundlich. Das Ambiente wie zu Hause.
Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gregor_a_kreuzer!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Billig ist anders, dafür ist die Qualität sehr hoch und die Bedienungen sind sehr freundlich. Pulpo a la placha, ein Genuss!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Michael_Witt_Dresden!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort. Man sitzt in einem begrühnten Innenhof, oder einer Balkonterrasse. Letzteres mit direktem Blick auf die Alhambra. Beide Bereiche haben ihren eigenen Reiz. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisenauswahl hat ein deutlich gehobenrs Niveau und ist fein abgestimmt. Für Aperitif, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch, ergänzt um gute Weine sollte man gut 45€ pro Person einplanen. Wir fanden, dass jeder Cent wunderbar investiert war. Das Essen ist wirklich vielfältig und sehr lecker.
El Trillo ist in jeder Hinsicht zu empfehlen und wir werden sicher irgendwann wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Jörg und Anita W!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Lokal. Es gibt wohl zwei Schichten an Personal in Küche und Service. Beide sind gleich hervorragend. Beide Köche brachten die unterschiedlichen drei von uns frei gewählten Gänge in gleicher sehr guter Qualität. Achtung: Bei drei Gängen muss man Hunger mitbringen, die Portionen sind reichlich . Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ja, und der Garten und die Aussicht auf der Terrasse sind ein Traum.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 636RobertH!