Bewertet am 9. November 2017

Das Hotel gehört zur Barcelo- Gruppe und hat den entsprechenden Standard. Mit dem Auto einigermaßen gut zu erreichen, liegt es am Rande des Stadtzentrums, was fußläufig ca 15 Minuten entfernt liegt.
Wie schon mal erwähnt, muß man etwas aufpassen, um die Einfahrt zum Parkhaus nicht zu verpassen. Das Hotel liegt in einer Einbahnstrasse, so daß man im Zweifelsfall eine Runde um den Block fahren muß. Am besten parkt man erst kurz in der Haltebucht vor dem Hotel und läßt sich an der Rezeption einweisen.
Unsere Zimmer waren im 6. Stock, sehr modern und komfortabel eingerichtet, außerdem auch sehr sauber.
Das Personal war durchgehend freundlich und hat sich sehr um uns bemüht.
Das Frühstücksbüffet war vielleicht etwas karg, aber frisch. Man muß fairerweise zugeben, daß das Hotel sicher nicht ausgebucht war, so daß die Auswahl eventuell deshalb eingeschränkt war.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, L P!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort. 20 Minuten Fussweg ins Zentrum sind okay. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Genial ist der Pool im vierten OG. Der Service ist wirklich nett und sehr engagiert. Parkplätze in der Umgebung sind machbar,ggf muss du zwei Stunden fahren.
Immer wieder!!! Das Frühstück ist umfangreich. Auch im Garten gibt es lauschte Plätze.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!
Fernando F, Subdirector von Allegro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung über Ihren letzten Urlaub mit uns, unser Hauptziel ist, um sicherzustellen, dass wir weiterhin unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste und ihre Kommentare helfen uns, dies zu tun. Wir schätzen die Zeit, die Sie im Austausch Ihrer konstruktiven Kommentare und Kommentare verbracht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Tovar
Deputy Manager
Allegro Granada

Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Steriles, kühles Hotel, kaum Personalpräsenz, eher Business- als Urlaubshotel, schwierig zu erreichen, da keine gute Parkmöglichkeiten jenseits der großzügigen Tiefgarage. Für eine Nacht als Schlafgelegenheit ok, nicht für länger.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, oshebgen!
Fernando F, Director de Recepción von Allegro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Geehrte Oshebgen,

Vielen dank das sie ihre zeit genommen haben um über uns hotel zu schreiben.
Es tut uns sehr leit dass das hotel ihr nicht ganz entfällt hat wie erwartet.
Wie die meiste unsere Kunde glauben sie auch , dass das Parkplatzsehr gut und gross ist.
Und für eine Nacht ist es vielleicht zu wenig um von unseres hotel mit dem pool und cafetaria zu geniessen. Also mussen sie, wieder in unsere hotel zurück kommen!

Mit freundliche grussen.

Fernando Fernandez
Front desk manager

Bewertet am 24. April 2017

Beim finden des Hotels hatten wir Probleme. Wir hatten Puerta de los Aljibes gebucht und dort stand das Allegro. Aber an der Rezeption konnte das aufgeklärt werden, weil umbenannt. Zu Fuß ist die Innenstadt gut zu erreichen und wir hatten uns den Tag des Karumzuges ausgesucht. Da war die ganze Stadt auf den Beinen. Die Zimmer waren ausreichend groß und alles war sauber. Das Frühstücksbufett war vergleichbar mit vielen anderen Hotels. Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht in dem Hotel. Ich fand die Badgestaltung sehr ansprechend.

Aufenthalt: April 2017
Danke, 1priebusch!
Management Antwort: Beantwortet: 28. April 2017

Geehrte Gast,
Vielen dank dass sie seine Erfahrung mit andere Reisenders teilen wollen. Seit anfang von dieses Jahr gehört das hotel zum Barcelo Group. Es freut uns das Allegro Granada ihn sehr gut gefällt hat und hoffen das sie bald wieder in uns hotel zu Gäste sind.

Mit herzlichen Grussen,
Fernando Fernández

Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich ist in den vorangegangenen Bewertungen alles gesagt...das Hotel ist aus meiner Sicht für eine Nacht OK. Der Servicegedanke ist ausbaufähig, dass Frühstück nett. Jedoch bewusst buchen, würde ich das Hotel nicht. Bei der nächsten Rundreise lieber selber zusammen stellen :-)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chanel9999!