“Hammer lecker!!”

Restaurante Palacio Andaluz Teteria Almona
Platz Nr. 4 von 1’731 Restaurants in Granada
Preisbereich: $ 4 - $ 14
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Definitiv ein Muss!! Sehr leckeres, frisch vorbereitendes Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Große Portionen. Hausgemachte Limonade - alles top! Schöne Abwechslung nach Tapas und Meeresfrüchten. Ich war sehr zufrieden.

Danke, Ela J!

Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das hübsch gelegene Restaurant ist ein unbedingt ein Besuch wert. Kleine aber sehr gute Auswahl an Speisen. Der Geschmack ist genial und der Gastgeber sehr freundlich.

Ich würde empfehlen mit dem Taxi hin zufahren und zurück zu laufen.

Danke, Andreas K!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wegen der guten Bewertungen hierher aufgebrochen und hatten unser Hotel ganz in der Nähe. Ob der Tee vorweg, Hummus oder Salat, die köstlichen Tajines oder der Nachtisch. Alles machte sowohl optisch als auch geschmacklich einen guten Eindruck. Die 20,-€ für das Menü sind sicherlich kein Schnäppchen, wie hier oft angedeutet, aber meiner Mejnung nach aktzeptabel und der Leistung angemessen. Die Bedienung ist supernett und flink. Ich würde auch ein zweites Mal hier essen .

Danke, Splintholz!
Bewertet 18. April 2018

Ein sehr nettes, authentisch eingerichtetes Restaurant im alten Viertel Albaizin. Grossartiges marokkanisches Essen: wir hatte 1 x Tajine / 1 x Couscous. Beides sehr gut.
Der freundliche Wirt war sehr kommunikativ, gab uns am Ende noch einen arabischen Kaffee aus.
Wir würden jederzeit wieder dort essen - wenn wir noch einmal nach Granada kommen.

Danke, UrsulaHans!
Bewertet 15. April 2018

Wir haben das 3-Gänge Menü mit Humus und Auberginensalat zur Vorspeise, Couscous und Kalbstajine mit Pflaumen als Hauptgang und Kuchen und Orangenschreiben als Nachspeise gewählt. Das gesamte Menü war unglaublich lecker und toll gewürzt. Der Wirt und die Bedingung waren sehr aufmerksam. Wir hatten hier einen wunderschönen und entspannten Abend. Danke dafür!

Danke, Ömer G!

Reisende, die sich Restaurante Palacio Andaluz Teteria Almona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Restaurante Palacio Andaluz Teteria Almona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!