“Endlich richtig Frühstücken!!!!”
Bewertung zu Duran Barista

Duran Barista
Platz Nr. 2 von 47 Kaffee & Tee in Granada
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war super! Der Besitzer war freundlich, zuvorkommend und witzig! Frühstück war abwechslungsreich und für 9,50 mit Kaffee absolut perfekt! Ich würde jederzeit wieder her kommen ☺️☺️

Danke, Nathalie P!
Antonio D, Gerente von Duran Barista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben, Nathalie
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden
Wir sind offizielle Baristas SCAE und Specialty Coffee Microtostadores
deshalb ist Kaffee so köstlich....hehehehe

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Rezensionen hier her gekommen und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! Das Essen vom Buffet ist von hoher Qualität und schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist fantastisch und es gibt sogar einiges, was über das Standardangebot hinaus geht, wie zum Beispiel frische Smoothies. Alles wird bis kurz vor Ladenschluss aufgefüllt, so dass nie etwas fehlt. Es gibt verschiedene Kaffeesorten und alle Getränke sind im Preis von 9,50 p. P. inklusive. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen! Dazu ist das Personal wirklich unheimlich freundlich. Nicht aufgesetzt, sondern einfach von Natur aus herzlich. Auch Englisch ist absolut kein Problem hier. Bei Gelegenheit werden wir auf jeden Fall wiederkommen!!!

Danke, janinak1002!
Antonio D, Gerente von Duran Barista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Vielen Dank für so einen netten Kommentar Christopher
mit Menschen wie dir ist das Leben schöner
Erinnerungen an meinen Sohn Adrian, der die Person war, die sich um sie kümmerte und mir sagte, du wärst sehr nett mit der
Danke ..... danke

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine Oase mit dem besten Kaffee in Granada. Für schlanke 9.50€ pP gibt es hier ein Frühstücksbuffet. Meine kulinarischen Highlights neben dem sehr gutem Kaffee waren die Auswahl von zwei leckeren smoothies und frischgepresstem Orangensaft.
Abgerundet wird das ganze durch den besonderen Service. Ein wirklich toller Ort für guten Kaffee. Deswegen waren wir auf unserer kurzen Reise in Granada auch gleich zwei mal dort :)

Danke, Olli G!
Antonio D, Gerente von Duran Barista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank für diese netten und herzlichen Kommentare Olli ..... wir sind sehr stolz auf die Frische unserer Säfte und Kaffees. und Kommentare wie deine helfen uns, glücklicher zu arbeiten ..... danke ... danke ... Grüße von meinem Sohn Adrian, der die Person war, die sie besuchte

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee, der liebevoll mit unseren Namen im Milchschaum versehen war.

Danke, HrErLi07!
Antonio D, Gerente von Duran Barista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Vielen Dank für deinen Kommentar ........... und unter dem Milchschaum ist ein toller Kaffee von mir zubereitet; Antonio letzten ... Techniker in Vorbereitung auf Kaffee für die echte Föderation der Kaffeebauern von Kolumbien .... internationalen technischen Richter ... SCAE offiziellen Barista und Mikrotostador von Cafés der Spezialität ... hehe .... dass zusammen mit meinem Sohn Adrian, der die Person war, die dich besuchte, versuchen wir uns mit Liebe und Leidenschaft vorzubereiten, damit der Tourist zu Hause ist ... danke ... danke

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Kaffeeliebe groß geschrieben! Leckere Smoothies, frisch gepresster Orangensaft uvm.

Danke, Gscheid N!

vielen dank für ihren kommentar .... sowohl mein sohn Adrian als auch ich lieben es, ein wenig liebe und leidenschaft in unsere cafes zu übertragen .... und wir lieben es wenn unsere kunden merken ... danke ... Danke