Bewertet am 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Also wo soll ich anfangen?!
Positiv
Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und wenn man rein kommt, denkt man wow. Der Service war sehr nett und sie haben eine Tiefgarage. Und unser Zimmer sah nur auf den ERSTEN BLICK toll aus
NEGATIV
Unser Zimmer roch nach altem Rauch.
Überall, besonders im Badezimmer, lagen lange schwarze Haare. Die Toilettentür war kaputt, entweder ging die Tür nicht zu, oder sie ging nicht mehr auf.
Die Bettwäsche hatte Flecken, genauso wie die Vorhänge. WLAN muss man extra bezahlen wenn man es auf dem Zimmer empfangen möchte. Und sie hatten EINEN deutschen Fernsehsender, klar ist der Fernseher nicht das wichtigste, aber wenn man abends mal gemütlich im Zimmer bleiben möchte, sollte man sich ein Buch mitbringen.
Und unsere Handtücher wurden zwar weggenommen, aber keine frischen mehr hingelegt. Ich würde nicht mehr dort buchen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Meinung_sagen!
P-Stor, Gerente von Senator Granada Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel nicht so positiv ausgefallen ist, wie bei den restlichen Hotels unserer Kette. Wir arbeiten stets hart daran, damit unsere Gäste genauso zufrieden nach Hause abreisen, wie bei den restlichen Hotels unserer Kette.

Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte bei einer Andalusienrundreise verbracht. Das Haus liegt recht gut am Rand der schönen Altstadt von Granada. Alles kann zu Fuß erreicht werden und dazu ist es recht ruhig gelegen. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage, diese ist auch nötig denn die Parkplätze sind rar.
Die Zimmer sind in gutem Zustand und mit allem Ausgestattet was man benötigt. Das Hotel hat einen sauberen und gepflegten Eindruck hinterlassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es wird aber nur Spanisch und Englisch gesprochen.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Wurst, Käse und Obst. Dazu frisch gepressten Orangensaft und einen "Show-Cookingbereich" wo allerhand Eivariationen zubereitet werden.
Außerdem ist im Hotel noch ein schöner Spa Bereich mit viel verschiedenen Bereichen vorhanden. Dieser kann einmal pro Aufenthalt gratis genutzt werden, leider nur im Zeitraum von 10-12Uhr.
Für einen kurzen Aufenthalt in Granada ist diese Hotel auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick Z!
P-Stor, CM von Senator Granada Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Senator Granada Spa Hotel

Bewertet am 8. Februar 2016

Zimmer sauber, freundlicher,netter Service, gute Lage zur Innenstadt

Kritikpunkte:
anscheinend sehr alte Betten welche bei jeder Bewegung laut knarzten,
teure Garage mit Einfahrt über Fahrstuhl( nichts für Leute mit Klaustrophobie),
Wlan sehr umständlich, nur mit andauernd neuem Einklinken

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wieland J!

Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

In der Hoffnung Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 14. Oktober 2015

Ich war zweimal in diesem Hotel, beim ersten mal konnte ich das Spa nicht nutzen da es renoviert wird und beim zweiten mal, hätte ich bezahlen müssen, was bei der Buchung so nicht erkennbar war. Ich hätte es sehr früh am Morgen kostenlos nutzen können, was ich im Urlaub natürlich dankend ablehne. Personal war nett und Frühstück war ok. Die Lage vom Hotel ist super.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, osti73!
P-Stor, Gerente von Senator Granada Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2015

Sehr geehrter Gast,
Es ist ein Vergnügen für uns zu wissen, dass Sie haben unseren Aufenthalt in unserem Hotel so viel wie Sie Ihre Bewertung sagt. Ihr Kommentar macht uns wirklich stolz auf unsere tägliche Arbeit. Unser Hauptinteresse ist es, zu erreichen, dass alle unsere Gäste das Hotel verlassen, mit einem wundervollen Erinnerung an ihren Aufenthalt.
Wir bedauern die Auswirkungen auf die Spa , aber wie Sie sagten bieten freien Eintritt für unsere Gäste am Morgen. Wenn Sie am Nachmittag gehen wollen, erhalten eine Ermäßigung auf den Normalpreis.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung und hoffe, Sie können kommen, um uns bald besuchen. In der Zwischenzeit werden wir daran arbeiten, erreichen alle unsere Gäste geniessen ihren Aufenthalt im Hotel.

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet am 22. September 2015

Altstadt in 10 min zu Fuß erreichbar, Omnibusknotenpunkt direkt vor der Tür, auch für Regionalbusse in die Umgebung, dazu ein sehr günstiger Preis - all das macht das Hotel Senator zu einem praktischen Ausgangspunkt für einen Granadabesuch.
Die gebotene Leistung ist nichts Besonderes, aber für den Preis völlig ok. Zimmergröße ausreichend für Übernachtung, aber nicht als Aufenthaltsraum gedacht. Möblierung etwas angestaubt. Großes Bad mit Badewanne. Das Frühstück war guter Durchschnitt, Eier wurden vor Ort zubereitet, gutes Obstangebot, Wurst und Käse dafür nicht so toll. Meine Highlights waren der Orangensaft frisch aus der Presse und Schinken mit Melone. Mit unserer großen Gruppe hatten wir Halbpension gebucht, was ich privat nicht täte. Das Abendessen in Buffetform empfand ich als unterdurchschnittlich. Menge und Qualität der Lebensmittel waren in Ordnung, aber das Salatbuffet war sehr mager ausgestattet und ohne Salatsoßen (nur Essig + Öl) und die warmen Speisen waren für meinen Geschmack recht fad. Man wurde zwar satt, aber es war schade um die vielen ungegessenen Tapas in den Bars der Altstadt.

Zimmertipp: Achtung, manche Doppelzimmer haben ein sehr schmales französisches Bett, manche ein volles 2m-Doppelbett.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, alocin19!
P-Stor, Gerente von Senator Granada Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2015

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen.
Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen