“Positiv überrascht”

Miramar Cocina Asiatica
Platz Nr. 259 von 855 Restaurants in Torremolinos
Küche: chinesisch
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Da wir dieses Mal zu viert unterwegs waren, sind wir auf Wunsch unserer Freunde tatsächlich in Spanien zum Asiaten gegangen.

Uns erwartete eine sehr positive Überraschung. Es gibt ein Abendmenü zu 7,95 € bei dem man aus verschiedenen Speisen wählen kann. Ich habe mir Gemüsebällchen, Eierreis mit Hünhchen und Mandeln und einen Kaffee zusammengestellt. Auf Nachfrage unseres befreundeten Paares gab es sogar eine kleine Portion Reis kostenlos dazu.

Alles Speisen schmeckten für den Preis wirklich gut und die Qualität war wirklich in Ordnung.

Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und serviceorientiert. Leere Teller wurde sofort abgeräumt, neue Speisen in Windeseile frisch an den Platz gebracht. Es gibt übrigens wunderschöne Balkonplätze von denen man im halb im Freien in die Fußgägnerzone sieht.

Alles in allem zu dem Preis und dem unerwartet guten Essen 5 Punkte und 10ü % Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kuchenlust!

Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Ich war allein dort Essen und hatte mir cripy duck und Reis bestellt. Das Essen kam schnell, die Ente wurde in langer Handarbeit mit zwei Gabel am Tisch geteilt und vom Knochen gelöst. Leider war sie dann kalt, geschmacklich aber ok.

Ich fühlte mich vom Personal beobachtet und kaum hatte man einen Teller leer wurde er einem auch schon weggenommen. Etwas zu Aufdringlich für meinen Geschmack.

Das Preisleistungsverhaeltnis hat nicht gepasst.

Im ganzen Bewertet ok aber nichts besonderes.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, G1802KYchristianl!
Bewertet 26. Januar 2012

Ein sehr nettes und gemütlich eingerichtetes Restaurant im Ortszentrum. Wir waren bereits am ersten Tag dort beim Mittagessen um am vorletzten Tag auch nocheinmal zum mittagessen dort gewesen und fanden es sehr toll dort! Leckere speisekarte und die bestellten speisen wurden ziemlich schnell und schön heiß am Platz serviert!

Besuchsdatum: Juli 2011
Danke, Boris V!
Bewertet 14. Januar 2012

ein sehr leckeres Restaurant im zentrum von diesem Ferienort. Besonders gut hatte uns dort die Auswahl an Dessert gefallen und auch die auswahl an Getränken dort war toll! En sehr sauberes und ordentliches Restaurant. Es waren je 50% Turisten dort und 50% Einheimische. Netter Einrichtingsstil und es war schon gemütlich dort gewesen!

Besuchsdatum: Juli 2011
Danke, AndreSwimming36!
Bewertet 24. November 2011

Das war wohl eines der besten Restaurants, in welchem wir öfters in diesem Ort gegessen hatten. Ein hervorragend guter und professioneller Service und die von uns bestellten geriichte waren echt sehr lecker und wurden auch sehr schön angerichtet serviert! Auch ansonsten war die Atmosphäre im Restaurant klasse!

Besuchsdatum: August 2011
Danke, Joseph_F222!