““Großartiges Essen !!!””
Bewertung zu Mejor con Reserva - GESCHLOSSEN

Mejor con Reserva
Bewertet 22. September 2018

Meine Frau und ich aßen 2 Mal in diesem Restaurant, wir bestellten uns einmal ein Steck und das andere Mal ein Hamburger jeweils mit vor und Nachspeise.
Ob Hamburger oder Steaks das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Mit einem guten Wein stand das Essen in ein sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältnis in einem sehr schönen Restaurant.

1  Danke, gerwinm2015!

Bewertet 1. April 2018

Wir sind aufgrund der Bewertungen auf das Restaurant gekommen und es war nicht weit vom Hotel entfernt.
Mich hat der Spinatsalat angesprochen und diesen habe ich mir auch bestellt, war sehr lecker. Die Weinempfehlung hat auch gepasst.
Wir stimmen dem zu, das es kein typisches Touristenrestaurant ist. Es war gemütlich und uns hat gefallen, so soll es sein.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 71heikem!
Grupo Gastronóm... P, Director de Relaciones Públicas von Mejor con Reserva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Danke sehr! 😀

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, etwas teurer aber hebt sich sehr von den billigen Buden ab.
Das Essen ist frisch, selbstgemacht und sehr lecker. Die Drinks kosten 6€ und sind im guten Mischverhältnis.

Wir hatten den Caesars Salat, Burger und den Octopus, sowie den Brownie und die Käseplatte.

Der Kellner hat sich sogar unsere Getränke vom Vorabend gemerkt. Toll, gerne immer wieder !!!

---

Really great food, super fresh and delicious. The drinks are great and costs only 6€ for a perfect mix between Softdrink and alcohol.

I really recommend this nice restaurant.

The service was great and pay attention to their guests!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, muckimango!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Auswahl an köstlichen spanischen Gerichten, vieles " homemade" was man schmeckt 😁 auch für Allergiker gut geeignet, da gut beschrieben und ohne künstliche Aromen / Zutaten.
Bedienung sehr freundlich und kompetent
In jedem Fall einen Besuch Wert!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, christinadxxx!
Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir genossen das Essen in diesem herrlich Restaurant mehrmals. Die Qualität der Tapas und Hauptspeisen ist hervorragend, der Hauswein ein Genuss und der Pacharan sollte zum Schluss nicht fehlen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Kein Tourilokal, deshalb eine Wohltat!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, joehri!