“Essen ”

Küche: Mediterran, Spanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Essen freundliches Personal man wird immer mit einem lächeln bedient. Das Essen kann man mit einem guten Restaurant vergleichen super Koch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ReginaP448!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Banana Beach ist ein super Lokal. Waren gestern dort u. sind super bedient worden. Wir kommen öfters.....

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ralf1160!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Banana's ist sehr gut gelegen. Sehr nette Bedienung und gute Musik! Die Mojito's sind super lecker...egal ob normal oder mit Mango!
Wunderschöne Urlaubstimmung an toller Lage, gute Drinks, nette und aufmerksame Bedienung...was will man mehr:-)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ManuMauri2014!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett!!! Super nette Bedienung!! Sehr gute Cocktails!! Empfehlenswert. Gute Musik!! Wenn man Glück hat tantzt der Kellner mit Dir !!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 894silviae!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen kann man den Blick direkt aufs mehr bei einem Cocktail genießen.
Wir waren mehrmals abends hier und die Cocktails waren sehr gut! Der Service war immer freundlich und wir mussten nie lange warten.
Perfekt für einen entspannten Abend mit toller Aussicht.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Katie_Honey_17!