“Überzeugend”

Küche: spanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes, preiswertes abwechslungsreiches Essen.
Wir hatten Steak und Schwarze Nudeln welche Beide sehr lecker waren.
Ich würde das Restaurant weiterempehlen.
Sehr liebes, kompetentes nicht-nervendes Personal!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 217caroles!

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dass Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das war es dann aber leider. Das im Curry verwendete Hühnchen war wässrig und hat sogar die Currysoße verwässert. Das Ibérico de bellota war in soviel Öl gebraten, dass es quasi ertränkt war. Wenn die Küche wie das Personal wäre....

Danke, SantoEsteban!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedingung. Aufgrund einer Allergie, muss ich ständig beim Essen aufpassen. Es wurde sofort Rücksprache mit dem Koch gehalten, mein Essen wurde dementsprechend angepasst.
Ich hatte noch nie eine solch ausgefallene Vorspeise, ein Traum.
Auch der Boss-Hamburger, Angus Rind, war absolut lecker.
Jeder Zeit wieder.
Auf jeden Fall ist das Restaurant weiter zu empfehlen

Danke, sinaseipt!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grind der positiven Bewertungen und vor allem auf Grund der Werbung mit einem veganen Curry hier hin gegangen da mein Freund Veganer ist.

Wir wurden vor der Tür auf dem Platz nett abgefangen, man konnte ja nicht wissen das es unser Ziel war. Auf Grund der Frage in Spanisch ob es auch auf der Terrasse möglich ist wurde uns ein Platz angeboten. Danach wurden wir erstmal ohne Beachtung allein gelassen. Nach 10 minuten wurde uns zwar ein Teller Oliven auf den Tisch gestellt, jedoch wurden wir immer noch nicht nach Getränken gefragt oder mit einer Speisekarte versorgt. Es gab auch keine Schale für die Olivensteine und so mussten wir diese auf den Oliventeller zurücklegen.

Nach weiteren 10 minuten wurden wir dann nach Getränken gegragt und bekamen ganz beiläufig ein paar zusammengeklammerte Zettel welche dann die Speisekarte auf Englisch darstellte. An anderen Tischen sahrn wir diese suf Spanusch was für uns einfacher gewesen wäre. Kurz nach dem wir die Getränke hatten wurden wir gefragt ob man die Speisekarte wieder haben könnte, jedoch wurde keine Essenbestellung in dem Zuge aufgenommen. Als der yndere Kellner dann ksm habd ich eindeutig patatas solo füf meinen Veganen Freund bestellt ubd für mich die BBQ Ribs. Aly due Bestellubg dann kam war diese falsch, die Pazatas waren nicht solo sondern mit Salsa die nicht vegan ist. Nach kurzer Anmerkung wurden diese dann wieder zurück genommen. Meine BBQ Ribs waren in einer Pfanne auf den Pommes mit viel Sosse angerichtet. Der angeblich hausgemachte Krautsalat war in einer kleinen Schale auf due Sosse gestellt. Die neuen Patatas kamen dann 5 min später.

Geschmacklich war es nicht ein Highlight, der Salat ohne Gewürze, die Pommes dur das Sossenbad wieder matschig u d die Ribs schwer zu essen da alles voll sosse war. Separate Servierten oder Tücher wurden nicht angeboten.

Auf die Rechnung haben wir dann auch wieder lange warten müssen.

Alles in allem können wir das Lokal nicht empfehlen, geschmscklich kein Highlight, der Service von der Organisation und Aufmerksamkeit extrem schlecht und die Ausstattung sehr Erneuerungsbedürftig.

Für unsere Ansprüche die wir hier 4 mal im Jahr hier längere Zeit in Torremolinos verbringen reicht die Qualität nicht aus so das wir nicht wiederkommen werden.

Danke, G1802KYchristianl!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durch Bekannte, die in Torremolinos wohnen kammen wir auf dieses Restaurant. Sowohl der wirklich herzliche Service, als auch die sehr gute Küche konnten überzeugen. Abgerundet wird das Ganze durch ein super Preis-/Leistungsverhältnis und das schöne Ambiente auf der Terrasse. Das einzige Manko ist die etwas unübersichtliche Karte. Bei unserem nächsten Besuch werden wir sicher wieder hier einkehren.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 516holgers!

Reisende, die sich Colon Torremolinos the culinary bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torremolinos, Costa del Sol

Sie waren bereits im Colon Torremolinos the culinary bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!