Bewertet am 23. März 2018

Für ein paar Tage ist das Hotel ok. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ausreichend groß (wir hatten eine Junior Suite). Leider am Anreisetag nicht ganz so sauber wie man es eigentlich erwartet hätte (Haare in der Wanne, auf dem Badezimmerboden und im Wohnbereich unter der Couch Kukident (vom Vorbewohner?). Silberfischchen (Lepisma saccharina) im erträglichen Rahmen in Bad und Zimmer. Ansonsten rein, aber eben nur Durchschnitt. Bettdecken hätten ruhig mal gewaschen werden können, waren schon sehr fleckig - Bettlaken jedoch sauber.

In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants und die die Nähe zum Strand ist nett. Ansonsten sehr ruhig und eine schöne Sonnenterrasse mit kleinem Whirlpool und Bar. Pool im „Garten“ des Hotels eher als größere Badewanne zu bezeichnen.

Speisen vom Buffet leider nur unterster Durchschnitt, erinnerte an Mensa bzw. Krankenhaus vom Geschmack her. An manchen Tagen zwar etwas besser, dann wieder sehr schwach. Das Gemüse nur im Wasser blanchiert ohne Gewürze – auch kein Salz -, die Salate dafür besser. Das Fleisch war in den Töpfen ohne Schilder davor nicht zu erkennen und völlig zerkocht. Ganz daneben die Speisen vom Grill: Schwein, Huhn und Fisch blutig – geht gar nicht!! Das Frühstücksangebot ist in Ordnung.

Das Personal ist insgesamt nett und hilfsbereit, im Restaurant leider manchmal überfordert.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Georg S!
Georg S, Director de Recepción von Hotel Roc Lago Rojo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Herr Georg S,

Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so zufrieden waren, es ist sehr wichtig für uns zu wissen, wie Sie Ihren Aufenthalt als Gast erleben.
Ich hoffe, Sie sind zu uns an die Rezeption gekommen um die diversen Mängel in Ihrer Juniorsuite am Ankunftstag zu beheben.
Wir haben all Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und versuchen die Qualität und den Service zu verbessern.

das Team vom Hotel Roc Lago Rojo

Bewertet am 18. September 2017

Das Hotel und die Zimmer waren ausgezeichnet, auf dem Dach gibt es eine wunderschöne Terrasse mit Meerblick !
Das Personal ist sehr nett und das Essen war super.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls toll, direkt am Stand !

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, luisamariaaa!
Roc H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Roc Lago Rojo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Sehr geehrter Frau Luisamihalyi,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Roc Lago Rojo. Wir freuen uns über Ihr Feedback, dass Sie uns zu unserem Hotel gegeben haben.

Eine solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden.

Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass Hotel Roc Lago Rojo auch zukünftig für Sie eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird.

Bewertet am 29. August 2017

Nachdem der Urlaub letztes Mal schon sehr schön war, bin ich diesen Sommer wieder hierher gefahren. Es war wirklich wieder ein sehr entspannender und schöner Urlaub und das Personal war wie auch beim letzten Mal sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Ich plane auch nächstes Jahr wieder einen Urlaub hier zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind super
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sophiemarie22!
Roc H, Director de Recepción von Hotel Roc Lago Rojo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrte Sophiemarie22,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel Roc Lago Rojo bedanken. Die individuelle Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen Mitarbeiter zeichnet unser Hotel aus.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir Sie wieder bei uns im Hotel Roc Lago Rojo begrüssen dürfen.

Bewertet am 28. August 2017

Wiedermal ein gelungener Urlaub. Gutes und abwechslungsreiches Essen, saubere Zimmer, freundliches und stets hilfsbereites Personal. Da es seit diesem Jahr ein only-adult Hotel ist, ist es auch in den Sommermonaten ruhiger. Fast jeden Tag gibt es live Musik, Dienstags ist abends auch eine Black & White Party beim Pool.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder in das Roc Lago Rojo und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josefine915!

Sehr geehrter Josefine915,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Roc Lago Rojo. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback über unser Hotel. Solche freundlichen Kommentare sorgen bei uns natürlich für große Freude.
Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit dem neuen Status eines Only-adults Hotels zufrieden sind.
Wir freuen uns schon Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, es ist zentral vom Strand und der Promenade gelegen. Auf dem Dach befindet sich eine Terrasse mit einem Jakussie und zahlreichen Liegemöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Ich finde das Essen ist lecker und abwechslungsreich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JasminD148!
Roc H, Director de Recepción von Hotel Roc Lago Rojo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Sehr geehrte Jasmin D,
Genau diese Bemerkungen zeigen uns, dass wir uns mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden.
Danke vielmals auch für den Kommentar über das Essen, denn es ist sehr wichtig für uns zu wissen, wie Sie Ihren Aufenthalt als Gast erleben. Es hilft uns, kontinuierlich die Einrichtungen, die Qualität und den Service zu verbessern, denn so halten wir die hohe Zufriedenheit unserer Gäste.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel Roc Lago Rojo begrüssen dürfen.