“Schlechtes Essen, schlechter Service”
Bewertung zu Ciao Italia

Ciao Italia
Platz Nr. 48 von 855 Restaurants in Torremolinos
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Angefangen beim Service: die Dame war von A bis Z unfreundlich und schlecht gelaunt. Kein "Guter Abend", kein "darf es noch was sein?", kein "wie war das Essen?", kein "Aufwiedersehen". Dazu kommt, dass wir lange warten mussten bis sie wiedermal vorbei kommt, obwohl das Restaurant nicht gut besetzt war.

Note Service: ungenügend

Weiter zum Essen: Das Knoblauchbrot war mit einer dicken Schicht Mozarella überzogen, so dass vom Knoblauch eigentlich nichts zu spüren war. Die Pizza "Frutti di mare" war mit einer gleich dicken Schicht Käse versehen, dafür wurde bei der Tomatensauce reichlich gespart. Hinzu kam, das der Teig extrem salzig war und die Meeresfrüchten mit Sicherheit nicht frisch (wäre am Meer doch eigentlich zu erwarten, oder?). Die Calzone war nur zur Häfte gefüllt und dazu Schichtenweise von links nach rechts (zuerst eine halbe Zwiebel kaum zerstreut, dann viel Käse und hinten an ganze Schinkenscheiben). Und auch hier wurde an Tomatensauce reichlich gespart.

Note Essen: noch ungenügender.

Fazit: Ich hoffe für das Restaurant, dass die Kellnerin und der Koch nur einen schlechten Abend erwischt haben (wobei die Pizzen auf den Bildern genau gleich aussehen wie unsere). Ich empfehle daher dieses Restaurant zu meiden und sich einen schönen Abend in einem der unzähligen restlichen Restaurants zu machen, die alle sehr gutes Essen und Service haben (zumindest in denen wir waren).

Allen schöne Ferien im sehr schönen Malaga!!:)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SimonS5986!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ciao Italia liegt in einer Restaurantstraße Nahe des Zentrums von Torremolinos. Man wird freundlich, aber nicht aufdringlich in Empfang genommen und bekommt sogar nach der Bestellung kleine Pizzabrötchen mit Käse und Tomaten als Vorspeise serviert. Diese sind kostenlos.

Positiv ist auch, dass man alle Nudeln mit allen Variationen der Karte kombinieren kann. Das Essen an sich ist sehr lecker gewürzt und schmeckt himmlisch. Die Nudeln sind al dente. Was will der Fan von italienischem Essen noch mehr?

Das Personal ist freundlich, zuvorkommemd und nett. Die Preise sind moderat. Zwei Nudelgerichte mit einer Flasche stillem Wasser für 17,00 € ist sehr günstig für das leckere Mal.

1000 % Weiterempfehlung trotz Unscheinbarkeit des Restaurants.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, kuchenlust!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier isst man gut, zu einem guten Preis-Leistung. Ich habe einige male Abends dort gegessen. Vor allem die Pizzas sind gut! Es gibt immer kostenlos Brochettas die sind sehr lecker!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Experience_Testing!
Bewertet 4. Oktober 2016

Meine Lasagne war zwar nicht schlecht aber zu ölig/fettig. Mit eine Extraportion Parmesan konnte ich das Öl binden - danach schmeckt es besser.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Wolfgang L!
Bewertet 16. März 2016

eine enttaueschung!verdient die hohen wertungen meiner meinung nicht .die Pizza farbenfroh ,aber geschmacksarm.keine saefte ohne kohlensaure, und der nachtisch aus dem eisschrank bereits vorbereitet.aber dafuer sehr gut-das limoncelloeis!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 160’251!