Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Kann nur dem Text “Gefühlt wie 4 Sterne” zustimmen - da sind auch alle wichtigen Tipps formuliert: Tipp: lesen. Meerblick, Frühstück, Massage, Spa, Rooftop absolut empfehlenswert! Lage, Zimmer, Service top.

Das tolle Hotel war für mich ein guter Ausgangspunkt für ganz viele Touren in Andalusien. Hier war leider die Rezeption wenig hilfreich und hat großes Potenzial, Tourenberatung zu bieten. Der Ort Torremolinos wäre wiederum ohne diese „Perle“ genauso schlimm wie Playa d’Ingles.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, 614bj_rnc!
Marcos H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Ritual, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Vielen Dank , dass Sie unser Hotel Ritual Torremolinos gewählt haben, sowie für die Zeit die Sie gewidmet haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mit uns zu teilen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und haben.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung und ich würde mich freuen, Sie bald wieder in Torremolinos im Hotel Ritual Torremolinos willkommen zu heißen.

David van Geel
Sales Manager

Bewertet am 3. Oktober 2017

Zimmer sind neu sehr schön eingerichtet es fehlt an nichst. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Einzig der Lift ist ein Langweiler und man verbringt doch einige Zeit am warten vorallem wenn man oben wohnt

Zimmertipp: oben Meersicht oder Junior Suite halt etwas teuer
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Turi S!
Marcos H, Director Comercial von Hotel Ritual, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Danke!

Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel nennt sich mittlerweile Ritual Hotel und ist seit Mai 2017 in neuer Hand. Wir waren das zweite Mal in Torremolinos und das erste Mal in diesem Hotel. Es handelt sich um ein Erwachsenenhotel und es ist gayfriendly.

Das Hotel ist neu renoviert und seot Mai 2017 nei gestaltet. Die Zimmer sind jetzt sehr modern und hübsch. Wir hatten ein Meerblickzimmer und ich kann jedem den geringen Aufpreis nur empfehlen, weil das ein wahrer Augenschmauß ist. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden. Zustätzliches Plus bei den Zimmern: Der Safe ist im Preis dabei!

Das Personal war von Anfang bis Ende sehr nett, höflich und aufmerksam zu uns. Auch die Reinigung des Zimmers klappte jedes Mal ohne große Probleme oder Beanstandungen.

Das Frühstücksbuffet möchte ich wärmstens weiterempfehlen, da es eine gute Auswahl bietet und für ein Buffet gut schmeckt. Besonderes Plus ist der frisch gepresste Orangensaft. Das Hotel bietet auch Halb- und Vollpension, dazu kann ich aber nichts sagen.

Es gibt drei Pools, zwei im Erdgeschoss, eine Art Planschbecken und ein richtiger Pool zum schwimmen. Der dritte Pool ist ein kleiner Infinitypool auf dem Dach des Hotels der bis 21:00 Uhr geöffnet ist, jedoch nur FKK-Gästen vorbehalten ist. Auch hier lohnt sich aber ein kleier Besuch der schönen Dachterasse und Aussicht.

Wer schlau ist, frägt beim Einchecken das Personal nach einen Schlüssel für den privaten Weg zum Strand. Gegen 20,00 € Kaution kann dieser geliehen werden und man kann den Weg die Treppen direkt hinter dem Hotel zum Strand nutzen. Ansonsten muss man einen kleinen Umweg dafür in Kauf nehmen. Zudem befindet sich bei dem Privatweg auch ein Lift für die, die sich schwer tun zu gehen und die Gehfaulen.

Wer sich einen Mietwagen holt, kann auf die Gebühren für einen Parklplatz verzichten. Ca. 500 Meter weiter sind auf einem großen Platz der Calle Castillo del Ingles entlang viele kostenlose Parkmöglichkeiten gegeben. Generelm ist die Lage des Hotels gut, da man zwar über Treppen gehen muss, aber nicht weit an den Strand hat und auch gute Essensmöglichkeiten und das Stadtzentrum nicht weit sind.

Das Hotel verfügt auch über ein SPA und einen Fitnessraum, welches wir aber beides nicht genutzt haben.

Alles im Allem weiß ich nicht warum das Hotel nur drei Sterne hat, weil wir uns dort wie in einem vier Sterne Hotel fühlten. Wir wollen gerne wieder kommen und ich empfehle das Hotel zu 100 % weiter.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, kuchenlust!
Bewertet am 8. September 2017

Wir waren dieses Jahr das erste mal im Ritual. Tolles grosses Zimmer, nette kleine Pool Anlage, sehr freundliches Personal und super leckeres Frühstück. FKK Terrasse und Spa Bereich haben wir nicht besucht. Über ein paar :-) Treppen geht es zum tollen Strand und zum Nachtleben nur ein paar Meter
Hotel nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, klaus672017!
Bewertet am 16. Juli 2017

Wir waren mehr als angenehm überrascht! Anfangs dachten wir, es wäre eine billige Absteige, doch wir wurden eines Besseren belehrt! Die Aussicht mit Weitblick vom 7. Stock auf das Meer ist einmalig schön, die Zimmer geräumig und sauber, der Pool angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt einen Schlüssel für das Tor zum Meer.

Nur 2 Kritikpunkte:
Die Wände in den Zimmern sind allerdings etwas dünn, sodaß man spät nachts oft ungewollt die Geräusche (Schnarchen oder sexuelle Aktivitäten) aus den Nebenzimmern mitbekommt.
Die Dusche hatte keinen Vorhang oder Duschwände, sodaß man nach jedem Duschen der ganze Bode nass war.

Aber im Großen und Ganzen ein tolles Hotel, in dem ich/wir sofort wieder übernachten würde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar