Bewertungen (4’838)
1’884
1’785
4 - 9 von 4’838 Bewertungen
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 7 Tage in diesem Hotel und wahr sehr zufrieden. Die Lage liegt direkt an der Strandpromenade. Das Hotel , das zwei Jahre alt ist, ist sehr gepflegt. Das Buffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Es wurde mir nie langweilig. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesammten Personals. Die Animateure sorgen für gute Stimmung und sind immer für Smalltalk bereit. Ich komme definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandro_2014!
Bewertet am 14. März 2019

Das Personal bemühte sich sehr uns Gästen zufrieden zu stellen. Die Küche war grossartig und reichhaltig. Alle Angestellten waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animationen brachten viel Abwechslung. Für Menschen, die zur Ruhe kommen wollen, möchte ich dieses Hotel sehr empfehlen.
Natürlich gab es ein paar Fehler. So hatten gewisse Eissorten und Gebäck fast keinen Geschmack. Diese Fehler wurden aber durch die Freundlichkeit des Personals mehr als wettgemacht. Ich habe eine solche Zuvorkommenheit in keinem anderen Hotel erlebt. Mein Dank gilt allen Personen, die in diesem Hotel arbeiten!

Zimmertipp: Ich war zufrieden mit meinem Zimmer auch ohne Meersicht.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SpiekermanG!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Balkon und schönem seitlichem Meerblick ! Das Beste ist dass man auch draußen essen kann - Frühstück auf der Terrasse und die Sonne geht auf ... was will man mehr !!?? Habe ein paar Ausflüge mit dem Bus gemacht , Cordoba , Granada ... alles sehenswert und gut organisiert ! Auch das Fahren mit unserem Leihauto war kein Problem- überall gute Strassen und außerhalb der Städte wenig Verkehr !

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, infoD4485SZ!
Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wie schon in der Überschrift steht, dieses Hotel ist mit abstand das beste Hotel in Spanien.
Wer hier was zu meckern hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Essen ist super, die Getränke genau so. Das Hotel ist sehr sauber, sauberer geht es schon gar nicht mehr. ALLE Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Animationsteam ist der Hammer, großes Lob nochmal an alle . Angefangen von den Zimmermädchen bis hin zu den Köchen.
Leider sind nicht viele Familien da gewesen als wir hier waren aber das war halb so schlimm, wir haben viele nette Gäste kennengelernt.
Wer einen perfekten Urlaub in Malaga haben möchte muss in dieses Hotel, es ist für jeden was dabei. Wir buchen eigendlich nicht 2 mal das gleiche Hotel aber in dieses Riu müssen wir nochmal.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Melke83!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Über die Sauberkeit dieses Hotels wurde schon genug geschrieben und wir können alles nur bestätigen. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Sehr zum empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar