Bewertungen (3’865)
1’259
1’294
6 - 11 von 3’865 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2018

Dieses Hotel liegt am Rande von Torremolinos mit Ausblick über Land und Mehr und jeden morgen einen schönen Sonnenaufgang, einfach toll. Das Essen und Frühstück ist gut, aber eben eine Massenabfertigung und manchmal Schlange stehen angesagt. Wenn man die richtigen Zeiten erst gefunden hat geht es aber ganz gut. Gute Mittelklasse, aber die tolle Lage ist für mich entscheidend. Zum Strand und zur nächsten Strandbar oder Restaurant nur 50-100 Meter.

Zimmertipp: Zimmer Südost
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, geweby!
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Komme eben aus dem Urlaub zurück,was ich nur als den besten Urlaub aller Zeiten beschreiben kann! 5 Familienmitglieder und ich waren für 5 Nächte im Hotel. Wir hörten nicht auf zu lachen. Die Angestellten sind so freundlich und lustig und das Animationsteam ist das beste, das ich je erlebt habe! Es gab immer etwas zu tun Es wurde nie langweilig, man konnte überall mitspielen, Luftgewehrschießen oder Volleyball oder Bingo und vieles mehr.
Vor allem Ronny, mit dem wir sehr viel Zeit verbracht haben, er ist so ein guter Mann, immer gut gelaunt immer am Lachen.
Man merkt es dass er seinen Job über alles liebt.
Der Urlaub war leider zu schnell vorbei.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laura B!
Bewertet am 31. Januar 2018

Das Hotel ist ausreichend für einen Erholungsurlaub. Die Zimmer sind sauber und groß genug, das Essen super gut und abwechslungsreich, jeden Abend ein anderes Ländermotto. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Stadt Torremolinos ist zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen und hat viele Geschäfte.

Zimmertipp: Das Haupthaus hat 10 Stockwerke und hat einen schönen Blick nach Malaga. Die Zimmer im Nebengebäude sind zum Pool etwas laut
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, kapfinger!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für einen kurz Trip dort im dem Hotel (5Tage)
Lage ist super. Direkt am Strand und der Meerblick war schon top! Und man ist super schnell wieder am Flughafen.
Das Zimmer war sauber und ok. Das Bett hätte können gemütlicher sein. Aber habe schon schlechter geschlafen in Hotels.
Das Essen war so lalala. Ist halt auf Masse ausgelegt und nicht auf Klasse. Waren aber eher Abends in die Stadt was Essen.
Das Hotel war aber insgesamt sauber und auch der Personal war bei uns immer freundlich.
Auf unserer Etage waren die Drücker von 2 Aufzügen defekt. Zum Glück gibt es 4 Aufzüge.
War ein schöner kurzer Urlaub mit Traumhaftem Meerblick.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 703dej!
Bewertet am 31. Oktober 2017

...denn das Hotel hat keine schöne Atmosphäre. Unwirtliche Lobby mit zusammengewürfelten Polstermöbeln, Getränkeautomat. Wir verbrachten hier die erste Nacht einer Andalusienrundreise. Da Hotel liegt am Strand und in die Stadt läuft man ca. 15 Minuten. Die Zimmer waren in Ordnung, der Personal an der Rezeption freundlich. Der Speiseraum erinnerte an die Zeiten von DDR-Hotels. Grelles Neonlicht hektisches nicht wirklich freundliches oder aufmerksames Personal. Der Speisesaal ist riesig und das Buffet wird regelrecht bevölkert. Das Essen war standard Buffetessen (ähnlich meiner Bürokantine....). Das Frühstück war schlecht. Obst, z.B. Orangen gab es nur geviertelt und ungeschält, ebenso Melone. Das Kaffee aus Automaten war für meinen Geschmack ungenießbar. Man hat sich hier insgesamt nicht wohlgefühlt. Es ist mir schleierhaft, wie dieses Hotel 4 Sterne bekommt.

Zimmertipp: am besten nicht buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, bockylaw!
community_hpr, Community Manager von Hotel Puente Real, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht mit dem besten Eindruck verlassen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen.

Wir bedauern es, dass unser modernes, im Jahr 2016 vollständig renoviertes Restaurant nicht Ihrem Geschmack entspricht. Gleichzeitig möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir über ein breitgefächtertes Angebot an Speisen, sowohl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen verfügen. Táglich finden Themenabende statt, wie z.B. spanischer Abend, mexikanischer Abend, Italienischer Abend, asiatischer Abend etc, wo eine Vielfalt verschiedener Speisen angeboten wird.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Change geben, Sie von unserem Service und der Qualität zu überzeuten und hoffen, Sie nochmals willkommen zu heissen.

Mit freundlchen Grüssen
Die Hotelleitung