Bewertungen (2’235)
2’235 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2’235 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2018

Eigentlich wollten wir ins Melia costa de sol, leider gab es dort eine Baustelle. Das Appartement lieg fast in Balmadena, also eigentlich am Rande von Torremolinls. Grosse Anlage mit grossem Pool, mit allen damit verbundenen Nachteilen von Massentourismus. Das Appartement war grosszügig (42 qm) und sauber. Das Personal hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, SerafinFernandez!
Bewertet am 1. Mai 2017

Gutes PLV. Zimmer etwas veraltet dennoch gut im ganzen. Gutes Essen! Service freundlich. Lobby sehr sauber. Gute Parkmöglichkeiten. Für einen Aufenthalt für wenige Tage ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, FlorianS2104!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Ich war sehr zufrieden mit dem Appartement mit einem Schlafzimmer,grosser Aufenthaltsraum und sogar eine eingerichtete Küche.wir hatten Meerblick,nach ein paar Tagen Blich auf den Hafen und es war wunderschön.Es wurde auch immer sehr gründlich geputzt.Das Frühstück war super,das Abendessen die zweite Woche etwas stressig,da eine grössere Gruppe da war und ziehmlich viel durcheinander war.Das Essen war immer warm und sehr gut. Das ganze Personal von der Rezeption bis zur Putzfrau waren alle sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Colette S!
Bewertet am 29. April 2015

Die Appartementanlage liegt ganz im Süden von Torremolinos, hart an der Grenze von Benalmádena. Das ist einer der Nachteile dieser Anlage. Das Appartement ist sauber, freundlich eingerichtet, Blick auf Strandpromenade und Meer. Es ist leider etwas hellhörig, das Publikum ist durchmischt, also auch viele laute Touristen, für die Urlaub und Alkoholkonsum zusammen gehören. Passend dazu um 11.00 Uhr Gymnastik (mit lauter Musik und Animation) am Pool, mittags ebenso laut Bingo mit dreisprachiger Ansage der Gewinnnummern. Viele Familien, wen das alles nicht stört, ist dort gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, serafin99!
Bewertet am 25. Juli 2014

Die Apartments sind sehr einfach, aber für einen Sonnen-Urlaub völlig ausreichend. Das Frühstück, was wir für einen kleinen Preis bekommen haben, war wirklich super. Die Angestellten haben ebenfalls einen tollen Job geleistet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: mit der Familie