“Nachtessen”

The Kathmandu Nepali Indian Restaurant
Bei buchen
Bei The Kathmandu Nepali Indian Restaurant kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 852 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: $ 15 - $ 23
Küche: indisch, nepalesisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Kathmandu zum Nachtessen. Wir wurden gut bedient, das Restaurant ist gemütlich eingerichtet mit schönen Bildern aus Nepal. Das Essen war sehr fein und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Wir können das Restaurant gerne weiterempfehlen

Besuchsdatum: März 2018
Danke, BrigitteH1128!
Bewertung schreibenBewertungen (1’121)

1 - 5 von 1’121 Bewertungen

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Katmandú, das uns von einer nepalesischen Freundin empfohlen worden war. Alles war stimmig: faszinierend exotische Speisen, freundlicher und kompetenter Service trotz vieler Gäste, ein schön dekorierter Raum und das zu absolut gutem Preis: wir haben zu dritt etwas über 50 € bezahlt und hatten Mühe, alles aufzuessen. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DoroteaFB_12!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern ein zweites Mal im Kathmandu essen. Die Gerichte waren alle sehr lecker und authentisch scharf. Sehr erfreulich war auch, dass es gelang hervorragend zu würzen ohne zuviel Fett zu verwenden und dass die Hauptgerichte frisch zubereitet wurden...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, BilisaTrip!
Bewertet 1. Juli 2017

das Essen war das beste Indisches Essen was ich je gegessen habe. Alles wurde frisch zubereitet. Tolle Speisekarte mit viel Auswahl. Super service. Alle sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, brighton58!
Bewertet 24. Juni 2017

Waren bereits mehrmals dort, immer wieder extrem lecker (haben vegan gegessen) - das beste indische Restaurant, das ich kenne

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, 204brigittes!

Reisende, die sich The Kathmandu Nepali Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torremolinos, Costa del Sol

Sie waren bereits im The Kathmandu Nepali Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!