“Ein Abend in Asien”

The Kathmandu Nepali Indian Restaurant
Bei buchen
Bei The Kathmandu Nepali Indian Restaurant kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 855 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: $ 15 - $ 23
Küche: indisch, nepalesisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Katmandú, das uns von einer nepalesischen Freundin empfohlen worden war. Alles war stimmig: faszinierend exotische Speisen, freundlicher und kompetenter Service trotz vieler Gäste, ein schön dekorierter Raum und das zu absolut gutem Preis: wir haben zu dritt etwas über 50 € bezahlt und hatten Mühe, alles aufzuessen. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DoroteaFB_12!
Bewertung schreibenBewertungen (1’122)

2 - 6 von 1’122 Bewertungen

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern ein zweites Mal im Kathmandu essen. Die Gerichte waren alle sehr lecker und authentisch scharf. Sehr erfreulich war auch, dass es gelang hervorragend zu würzen ohne zuviel Fett zu verwenden und dass die Hauptgerichte frisch zubereitet wurden...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, BilisaTrip!
Bewertet 1. Juli 2017

das Essen war das beste Indisches Essen was ich je gegessen habe. Alles wurde frisch zubereitet. Tolle Speisekarte mit viel Auswahl. Super service. Alle sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, brighton58!
Bewertet 24. Juni 2017

Waren bereits mehrmals dort, immer wieder extrem lecker (haben vegan gegessen) - das beste indische Restaurant, das ich kenne

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, 204brigittes!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich War in meinem Urlaub zwei mal dort essen. es War beide Male sehr lecker. die Kellner sind sehr zuvorkommend und nett. am Freitag War das Restaurant sehr gut gefüllt. heut am Sonntag angenehmer. ich habe noch nie so gut indisch gegessen! Danke.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 302anettf!

Reisende, die sich The Kathmandu Nepali Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torremolinos, Costa del Sol

Sie waren bereits im The Kathmandu Nepali Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!