“Wunderbares essen mit schönem Ambiente”
Bewertung zu La Piazzetta

La Piazzetta
Platz Nr. 29 von 855 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: $ 3 - $ 23
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das La Piazetta liegt etwas versteckt umgeben von Häusern in einem Hinterhof. Es teilt sich den Platz mit verschiedenen anderen Lokalen. Man sollte daher Acht geben, dass man sich auf einen der richtigen Plätze sitzt, oder sich einen Platz zuteilen lassen.

Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an italienischen Gerichten. Es gibt auch besondere Kreationen. Ich habe die Spaghetti Limona versucht, welche in einer Zitronensauce zubereitet werden. Sehr exotisch aber genau mein Geschmack und für Probierfreudige zu empfehlen. Die Nudeln sind wie es beim Italiener sein soll al dente.

Sehr zum empfehlen ist auch das köstliche Bruscetta, welches schön angerichtet serviert wird. So schmeckt italienische Küche am besten.

Das Personal ist zu den Kunden sehr nett, wirkt unter sich aber eher forsch und geladen. Die Preise sind im regionalen Vergleich etwas teurer, was aber das leckere Essen und das schöne Ambiente wett machen.

Wer in Torremolinos Urlaub macht, sollte dort gegessen haben. Ist auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, kuchenlust!

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Eine herzliche Bedienung, leckeres Essen und faire Preise. Falls Jmd in Torremolinos mal Lust auf italienisches Essen hat, ist das der richtige Ort.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Ramon A!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im Innenhof,ruhig gelegen. Der Eigentümer führt das Restaurant mit sizilianischet Gastfreundlichkeit umd Kulinarik.
Wer Lust hat auf italienische/süditalienische Küche ist hier genau richtig!
Die Pizza, der Salat, die Bruschetta....wirklich sehr lecker. Zum Schluss ein feines Tiramisu und einen richtigen Espresso!
Sehr zu Empfehlen! Saluti aus der Schweiz..,,

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ManuMauri2014!
Bewertet 7. August 2017

Das Lokal liegt an einem Springbrunnen mitten im "Pueblo Blanco" - man fühlt sich wie in Rom an einem der vielen Springbrunnen. Das Essen hat allen sehr gut gefallen. Der Chef war sehr sympathisch und hat mit seinen Scherzen für Heiterkeit gesorgt.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Wolfgang L!
Bewertet 9. Mai 2017

Im Service waren Vater, Mutter und Sohn und ein Angestellter. Die Mutter hatte ganz klar die Hosen an und ist zuständig für die Rechnung und das Einkassieren. Der Vater bringt die Teller, räumt aber nicht ab, der Sohn nimmt die Bestellung auf und der Angestellte räumt Teller ab und deckt die Tische wieder auf. Wenn der Vater auch noch die Teller abräumen würde, dann wäre auch der Service ausgezeichnet!
Per Zufall sind wir auf diesen Italiener in Torremolinos gestossen, zuerst haben wir Ihn fast nicht gefunden. Er befindet sich in einem Hinterhof mit einer schönen Aussenterrasse auf einer kleinen Piazzetta. Hier kommt Ferienstimmung auf.
Das Essen war fantastisch. Ich hatte an einem Abend die Ravioli Bolognese und am 2. Abend eine Pizza. Auch der Krevettencocktail als Vorspeise war hervorragend, nur wo waren die Krevetten? Bitte nicht so mickrig sein! Das Tiramisu war himmlisch.
Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, der italienischen Familie und Ihrer Serviceorganisation zu zusehen ist bereits den Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Christian B!