“Silvester-Dinner”
Bewertung zu Bistro Europa

Bistro Europa
Platz Nr. 23 von 852 Restaurants in Torremolinos
Küche: britisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein grandioses Lamm-Gericht, in mehreren Gängen!

Zum Glück riet uns Pedro, der Hotelbesitzer, bei unserer Ankunft am 31.12. noch schnell nachmittags zu reservieren. Naiv dachten wir zwar, dass es für eine Uhrzeit wie 19:30 kein Problem sein sollte, an Silvester irgendwo einzukehren, doch folgten wir dem Ratschlag. Zum Glück!
Abends sahen wir, wie viele Gäste leider keinen Platz mehr bekamen - das kleine Etablissement war rappelvoll!
Und zu Recht!
Das 4-Gänge-Menü war vorzüglich und unser Highlight des Silvesterabends!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, mattidiroma!

Bewertet 8. November 2012

Sehr nettes kleines Restaurant mit freundlichem familiärem Service . Alles was wir während unserem 4 maligem Aufenthalt probierten war absolut ok und lecker . Hier stimmt das Preis- leistungsgefüge noch .

Besuchsdatum: November 2012
    • Ambiente
Danke, Willi I!
Bewertet 26. Januar 2012

Das war perfekt, um am Mittag oder auch am Nachmittag einen kleinen Snack essen und was erfrischendes trinken. Wir waren schn desöfteren dort gewesen - auch schon bei unserem letzten Urlaub und ind mit dem Service und der Freundlichkeit in diesem Bistro sehr zufrieden bisher gewesen!!! Viele lecker Spezialitäten gibt es dort

Besuchsdatum: Juli 2011
Danke, Boris V!
Bewertet 14. Januar 2012

Ein sehr gemütliches bistro undauch die dort angebotenen Gerichte waren sehr fein und bei allen unseren bisherigen Besuchen dort, hatte es uns fein geschmeckt und auch das Getränkeangebot war ort super und es war auch nicht so sehr teuer dort! viele turisten waren dort, es war sehr viel los und trotztdem waren die mitarbeiter sehr freundlich und schnell!

Besuchsdatum: Juli 2011
Danke, AndreSwimming36!
Bewertet 24. November 2011

Ein kleines und sehr gemütliches bistro. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es warimmer gut dort. Interessante und gute auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Besuchsdatum: August 2011
Danke, Joseph_F222!