“Super Essen!”

Apres Suisse
Platz Nr. 20 von 808 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: $ 24 - $ 35
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Letzte Woche ging ich ins Après Suisse essen. Es war bombastisch. Das Personal hat uns herzlich und mit einem sympatischen Lächeln empfangen. Das Restaurant ist schön eingerichtet und sehr sauber! Das Essen war wunderschön zubereitet und sehr sehr fein! Ich würde jeder Zeit wieder in dieses Restaurant essen gehen!
Danke an alle.

2  Danke, fraanciine!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser Sohn hat uns diese Lokalität empfohlen. Die Küche war sehr gut.
Die Anrichtung der Menüs fand ich originell.
Wir würden wieder kommen.

1  Danke, BernardoH168!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vor 2 Wochen waren wir für 4 Tage in Torremolinos. 2 Abende genossen wir ein wundervolles Essen im Apres Suisse. Die Küche ist sehr abwechslungsreich. Das Essen war einfach fantastisch. Natürlich auch die Atmosphäre und das Personal war sehr, sehr toll. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.

2  Danke, norma159!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Küche.
Werde wieder kommen.
Der Fisch des Tages war super angerichtet und schmeckte hervorragend.
Das Restaurant ist klein aber sehr schön eingerichtet.

Sehr empfehlenswert

1  Danke, ChristianHeinzmann!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Steak und Boef Stroganoff. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und mega zart. Die Soße vom Boef war ein Gedicht. Gemüse und Salat total lecker. Alles perfekt gewürzt und auf einander abgestimmt. Die Trüffelsuppe cremig und wow. Hier kocht eine Könnerin. uf ein wiederluege :)

1  Danke, Paradise729536!