“Superlecker und frisch”

Spice Grill
Platz Nr. 15 von 887 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: $ 11 - $ 22
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes, gemütliches Restaurant.Alle sehr freundlich. Die Speisen waren einfach ausgezeichnet, sodass wir zweimal dort waren. Es ist für jeden was dabei und man kann den Schärfegrad selbst bestimmen. Der Preis ist angemessen. Man sollte es, wie wir einfach mal testen, auch wenn man die spanische Küche im Urlaub bevorzugt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Angela H!

Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes indisch/mexikanisches Restaurant,gepflegtes,sauberes Ambiente,überaus freundlischer Service und köstliche Speisen.Kann man nur empfehlen :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, boda64!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Bei unserem ersten Besuch etwas skeptisch aber bei jedem unseren vier Besuchen immer sehr zufieden mit dem leckeren Essen und der freundlichen Bedienung.Sehr zu empfehlen,gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, wipo57!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres indisches Essen! Mitten in der Flaniermeile gelegen. Netter Service. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, micolele!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch TripAdvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden. Es liegt in einer typischen Touri-Straße eine Parallelstraße vom Strand entfernt. Wir hatten die Swiss Enchiladas Beef & Chicken gewählt. Beides war super lecker, wirkte auf den ersten Blick etwas wenig aber wir sind gut satt geworden. Der Preis von knapp 30€ war für das Essen mit Getränken absolut angemessen :)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, mara_ko86!