“Toller Abend im Casero La Comida”
Bewertung zu Casero

Casero
Platz Nr. 2 von 815 Restaurants in Torremolinos
Beschreibung: Liebe Gäste... Wir sind vom 3.1.18 bis zum 14.3.18 in den Winterfereien... Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Sven + Misha und Team
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund in diesem Restaurant. Dieser Besuch war in der einen Woche Torremolinos für mich der beste Restaurantbesuch. Ich bin schon diverse Male an dem Restaurant vorbeigelaufen und habe reingeschmult. Ich habe aber von einem anderen Freund die Empfehlung bekommen, bei Sven und Misha mal essen zu gehen. Allerdings war es um Silvester /Neujahr immer gut gefüllt. Am 02. Januar 2019 war es dann soweit.
Es gab Entenbrust mit Kartoffeln und Rotkohl und Hühnerbrust mit Kichererbsenpürree Chorizo und Gemüse. Bitte verzeiht mir, dass ich die Bezeichnungen der Gerichte nur so einfach wiedergeben kann. Falls ihr auf diesen Kommentar antwortet, könnt ihr ja gerne die korrekten Bezeichnungen mit reinschreiben.
Auf jeden Fall war alles lecker und auf den Punkt gegart. Die Entenbrust schön rosa und saftig. Bei der Hühnerbrust habe ich eine regelrechte Geschmacksexplosion erlebt. Dort waren nämlich die Mini-Chorizo Würstchen eingearbeitet. Sehr lecker und die kleinen Würstchen hatten es auch in sich: schön scharf. Das Kichererbsenpürree hatte einen Hauch von Koriander. Dieser war, obwohl ich Koriander nicht ausstehen kann, trotzdem wirklich passend.
Ich selbst habe dann noch ein Dessert bestellt. Eine leckere Birne mit Zimteis. Das war dann die nächste Geschmacksexplosion.
In Feinschmeckerkreisen wird gerne das Wort "Foodporn" benutzt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Zum Essen hatten wir noch eine Flasche trockenen Rotwein getrunken.
Ja und zum Schluß hatten wir mit den Besitzern noch ein nettes Gespräch. Super Service, leckeres Essen, nette Athmosphäre, völlig entspannt.
Ich war übrigens ziemlich schockiert, wie sich einige Leute in ihren Kommentaren über dieses Restaurant auslassen. Nichts davon habe ich auch nur ansatzweise feststellen können. Im Ergebnis spiegelt die große Zahl der 5 Punkte Bewertung einfach die Realität wieder.
Danke Sven und Misha, dass ich euch und euer Restaurant kennenlernen durfte. Wenn ich wieder mal in Torremolinos bin, werde ich definitiv wieder vorbeischauen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, S4265ZWmm!
svena715, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2019

Hallo und guten Abend...
Was eine ausführliche und tolle Bewertung..WAU❤
vielen Dank dafür...wir freuen uns sehr!!!
Besonders auf deinen nächsten Besuch...
Lieben Gruss
Sven und Misha mit Team

Bewertet 15. November 2018

Die beiden Besitzer sehr freundlich und aufmerksam, Service sehr gut. Das Lokal verwinkelt mit einem Außenbereich, aber sehr gemütlich gestaltet. Die Tapas sehr gut, nicht umsonst hat das Lokal einen EXCELLENT-Button. Auch das Preis-Leitungsverhältnis angemessen. Wir waren zweimal dort und sehr zufreiden...gerne wieder! Meine Empfehlung: Tisch vorbestellen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, CFMenzel!
svena715, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018

Guten Morgen...
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung...wir freuen uns sehr!!!
Und würden uns auf viele weitere Besuche freuen....
Es grüssen ganz herzlich
Sven und Misha

Bewertet 15. November 2018

Wir schliessen uns allen Epfehlungen an. Wir wohnen im gleichen Haus im Pueblo.Bei Sven im Casero ist es sehr gemütlich! Sehr gutes Essen und top Service mit freundlichem Personal. Wir können das Casero nur weiterempfehlen! Besonders die selbstgemachten Desserts (Apfelstrudel). Bis zum nächsten Mal! Wir sind wieder an Weinachten/Silvester im Pueblo. Liebe Grüsse die Schweizer Edith und Louis
Habt ihr am 24. Dezember 2018 offen?

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, didilu11!

Liebe Edith und lieber Louis...
Ganz herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung!
Wir haben uns sehr gefreut!!!
Eine liebe Überraschung...
Die Weihnachtstage haben wir alle auf...24/25/26.12!
Und freuen uns sehr euch an diesen Tagen begrüssen zu dürfen...
Ganz besonders herzliche Grüsse
Sven+Misha und das ganze Team

Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Das war ein netter Abend! Toller Service, sehr, sehr leckeres Essen! Ganz gemütlich und ruhig - eine Wohltat gegen die grellen spanischen Lokale. Wir kommen diese Woche noch mal wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Family P!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Guten Morgen liebe Christine....
Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass es euch bei uns gefallen hat...
Es war uns sehr wichtig eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen...einfach gemütlich!
Die grellen und extrem kalten Ausstattungen...vieler Restaurants- unserer eigenen Urlaube hier...hat uns dazu bewegt..es anders oder besser zu machen!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch..
Herzliche Grüsse
Sven und Misha

Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren komplett begeistert. Das Essen war wirklich gut. Die Bedienung super. Tolle Empfehlungen vom Chef. Rundherum weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Heinz H!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Hallo Heinz..
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung..
Wir freuen uns sehr...
Es ist immer eine grosse Freude unseren Gästen bei der Auswahl an Speisen/ Tapas behilflich zun sein...
Und hoffen bis bald mal wieder!!
Sven+Misha und Team