“Unglaublich gut”
Bewertung zu Casero

Casero
Platz Nr. 8 von 819 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: $ 2 - $ 21
Beschreibung: Liebe Gäste... Wir sind vom 3.1.18 bis zum 14.3.18 in den Winterfereien... Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Sven + Misha und Team
Bewertet 11. August 2018

Gestern Abend mal wieder im Casero gewesen. Wie immer fühlt man sich durch den herzlichen Empfang direkt sehr wohl.
Hatte wegen der anhaltenden Hitze keinen großen Hunge, habe mich als Vorspeise für einen Melonensalat mit Erdbeeren, Mozzarella und Basilikum und dann einem warmen Ziegenkäsesalad mit roter Beete und Karotten entschieden.
Der Melonensalat , den ich in dieser Kombination noch nie gegessen habe, war eine echte Offenbarung.
Die Melone war zuckersüß und dazu der Käse mit Basilikum und Erdbeeren , große klasse. Der rote Beete Salat mit Ziegenkäse, großartig , ein sehr aromatischer Ziegenkäse der wunderbar mit der roten Beete harmonisierte. Gelungen!
Dazu ein toller Rose und der sehr warme und aufmerksame Service , wir kommen gerne wieder.

Danke, Heinz-Emil R!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Hallo Heinz....
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung...
Wir haben uns sehr gefreut!!
Es ist immer wieder eine sehr grosse Freude...euch in CASERO begrüssen zu dürfen!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Das Dessert war überragend.

Das Team ist freundlich, offen und hilfsbereit.

Danke, Snigg!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Hallo...
Vielen Dank für die super Bewertung...es freut uns sehr!
Hoffentlich bis bald mal wieder...
LG Sven+Misha und Team

Bewertet 18. Juli 2018

Klein und fein, fernab der touristschen Massenversorgung. Alles sehr lecker, optisch toll, ausgefallen und vor allem frisch! Auch glutenfrei eine super Auswahl wobei der Chef versprach fast alles glutenfrei abwandeln zu können. Selten findet man so aufmerksame Gastgeber, die es auch noch verstehen durch Kleinigkeiten aus der Küche und etwas Smalltalk die Wartezeit zu verkürzen. Unbedingt besuchen!

Danke, kreimannk!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Hey und Hallo...
Danke für diese tolle Bewertung!
Wir versuchen immer unser Bestes gerade auch mit glutenfreien Gerichten... zu machen...Wichtig in der heutigen Zeit und vielen Allergien..
Auch ist uns Service wichtig...ein kleiner Plausch...wenn Zeit! ist ebenso nett und aufmerksam...der Gast bei uns ist nicht nur ein zahlender Gast...sondern die gesammte Zufriedenheit....bringt den Erfolg...den wir uns wünschen!...zum Wohl der Gäste....
In diesem Sinne...

Bewertet 8. Juli 2018

War mehrfach dort essen und Sven ist super aufmerksam und freundlich. Die Karte klein aber fein. Immer was im Angebot für jeden Hunger und Geschmack. Die Rinder Tagine war sensationell. Ausserdem werden die Desserts selbst gemacht, was man an der Kreativität und der Qualität natürlich merkt. Gerne immer wieder. Ihr seit mein Lieblings Restaurant in Torremolinos. Nicht weit zudem vom Hotel Ritual. Danke

Danke, friendlybadservices!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Hey....wenn ich jetzt noch wüsste wer geschrieben hat..wäre mein Glück über die Freude der super Bewertung perfekt...lol
Ganz lieben Dank dafür!!!
Wir freuen uns immer sehr wenn Gäste uns mehrmals besuchen und einfach vieles ausprobieren...wobei die Tangine von Misha natürlich ein Renner ist..
Meine Desserts stehen dem natürlich nicht nach...*grinz*
Bis hoffentlich bald mal wieder und bitte oute dich friendlybadservices
Lieben Gruss

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen rasch serviert. Gerichte schön angerichtet und geschmacklich sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Standard wird hochgehalten

Danke, MarkusH3073!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Lieber Markus...
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und eurern weitern Besuch heute mit Freunden bei uns zum Nachtessen...❤
Es war uns eine grosse Freude..
Freuen uns aufs nächste mal und einen schönen Geburtstag am Sonntag!!!
Sven + Misha und Team