“Urlaub ”

Beschreibung: wegen Urlaub geschlossen
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Supper Meerblick
Service super freundlich . Das Essen ist sehr gut immer wieder gerne
Leider habe ich das Lokal erst am letzten Abend entdeckt.

Danke, Kar I!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem Restaurant war vorzüglich ebenso die Bedienung und der Service. Kleine Änderungen am Menü wurden entsprochen. Beim nächsten Urlaub in Torremolinos werde ich wieder ins Escalera gehen.

Danke, Detlef L!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Bedienung spricht mehrere Sprachen, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist gut und lecker.
Es gibt ein variables Menü für unter 16€ oder Gerichte von der Karte.

Danke, Martin M!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und nette Bedienung. Was will man mehr :)

Wir Seezunge mit Gambas und Schweinemedaillons und Super Nachttisch Tarte Tatin

Danke, Martin R!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

La Escalera ist ein kleines gemütliches Restaurant.
Man genießt ein qualitativ hochwertiges Essen ;serviert von einem freundlichen Personal. Als Weinliebhaber würde ich mir eine etwas bessere Auswahl freuen.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Danke, zapfitzi!

Reisende, die sich Restaurante La Escalera Torremolinos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torremolinos, Costa del Sol

Sie waren bereits im Restaurante La Escalera Torremolinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!