Bewertungen (2’088)
1’039
1’039
7 - 12 von 2’088 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2018

ausgezeichnete Qualität.Tolle ruhige Lage, sehr schöner Außenbereich.Gute Erholung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es sollte doch mind. eine Person die deutsche Sprache sprechen.Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, infoO1455EY!
marbellabar, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr Geehrte Gast.

Zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie für Ihren Besuch in Marbella unser Hotel Barceló Marbella gewählt haben und uns der Reise-Community von TripAdvisor weiterempfohlen haben, was ohne jeden Zweifel die beste Belohnung für uns ist.

Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen.

Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Einen herzlichen Gruß erhalten

Bewertet am 2. Oktober 2018

positiv: Die Zimmer sind sehr groß und super eingerichtet (alter Stil). Das Zimmer hatte einen Balkon direkt zum Golfplatz und mit Blick in die Berge. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Buffet am Abend preiswert.

negativ: Die Lage ist nicht so optimal. Längere Anfahrt nach Marbella. In der Umgebung gibt es auch nicht so viele Restaurants. Außer man ist bereit 15 Minuten zu Fuß zu gehen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, fred-frodo!
marbellabar, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Sehr Geehrte Fred

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik.

Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Wie Sie gut sagen. Die Restaurants, Bars und Geschäfte sind nur einen Kilometer vom Hotel entfernt.

Einen herzlichen Gruß

Bewertet am 21. August 2018

Sehr angenehmes Hotel mit tollem Essen, fast familiärer Atmosphäre, große Zimmer mit Balkon. Toll für Familien, ruhig gelegen und freundliches Personal. Es muss nicht Mallorca sein. Hier ist mehr zu machen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Discover505545!
marbellabar, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Sehr Geehrte kunde

Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Marbella; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein.

Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einen herzlichen Gruß

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das Preisleistungsverhältnis war genial. Super leckeres Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl. Zimmer war geräumig, sauber und sehr schön. Der Pool war leider noch nicht gefüllt, aber die Liegestühle und Sonnenschirme könnten wir nutzen, ebenso den Balkon, der zum Zimmer gehört.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasE3220!
marbellabar, Guest Relations Manager von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Sehr Geehrte Thomas

Wir entschuldigen uns. Aufgrund der Regen haben wir beschlossen, Verbesserungen in unserem Pool, die bereits fertig sind zu machen.

Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat.

Empfangen Sie einen warmen Gruß

Guest Experience Manager

Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren.

Bewertet am 22. März 2018

sehr gute Beratung und vermittlung von Golfplätzen durch den event manager. Frühstück war ausgezeichnet, das Wetter im März zu nass und kalt. Nach voll belegung war das Dinner gut und die Auswahl zufriedenst6ellend. Die Parkplatz Gebühren in der Tiefgarage waren zwar reduziert sind aber gewähnungsbedürftig.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, 939rudolf!
marbellabar, Guest Relations Manager von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Sehr Geehrte Rudolf

Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Marbella unser Hotel Barceló Marbella gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Tripadvisor geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns.

Empfangen Sie einen warmen Gruß