Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’052)
Bewertungen filtern
2’052 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
947
744
216
92
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
947
744
216
92
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’052 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2019

Wir waren schon das 2. Mal hier - und haben uns wieder wohl gefühlt. In der absoluten Nebensaison im Februar sehr zu empfehlen, aber unbedingt Level buchen: die Lounge lohnt sich vor allem wegen der freien Getränke, wurde in den letzten Jahren aufgewertet. Dazu auch kleine Snacks und ruhiges Frühstück. Betten in den Zimmern wirklich sehr gut. Sauber.
Frühstück sehr gut mit großer Vielfalt an frischem Obst.
Sehr serviceorientiertes Personal
Kritikpunkte - wie auch schon von anderen erwähnt: Flure viel zu laut, da sollten endlich mal Teppiche hin, so hört man die Service-Wägen den ganzen Tag. Und der Frühstücksraum ist Bahnhofshalle, ungemütlich und laut. Das kann Melià anderswo definitiv besser.

Zimmertipp: Level mit (seitlichem) Meerblick im 5. Stock
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, d g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gexmanagermarbellab, Guest Experience Coordinator von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear d g,

Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel on TripAdvisor after your recent visit. It is great to read that you enjoyed your second stay at Meliá Marbella Banús as much as the first. February is indeed a great time of the year to spent some relaxing days with us and enjoy our The Level services and room. During this months the weather is great here and the atmosphere perfect for people that like to avoid the bustling summer season. Your feedback will help us with our continuing effort to improve the service quality. Only through listening carefully to the comments and suggestions of our customers we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we strive for. We look forward to welcoming you back once more to our hotel, your home in the heart of the Costa del Sol.

Warm regards,

Pedro Estrade

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2019

Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind (im Levelbereich) sehr schön eingerichtet und der Meerblick ist relativ schön (relativ weil das Hotel nicht in der ersten Strandreihe steht). Die Bäder wurden leider nicht mit renoviert, die Dusche in der Badewanne ist max. 2 Sterne wert. Der Duschkopf ist "billig" und die Wanne extrem glatt. Ist man über 1,80 Meter groß, wird das nichts mit dem Duschvergnügen! Zu empfehlen ist der Levelbereich, schöne zentrale Lage und gutes und stetiges Angebot. Sehr nette und hilfsbereite KellnerInnen dort. Das Frühstück im Levelbereich ist gut, dass es nur kleine (Untertassen-) Teller gibt ist hirnrissig. Vor allem weil man im normalen Frühstücksbereich im Winter mangels ausreichender Tische mindestens 15 Minuten Wartezeit einplanen muss!
Absolut empfehlenswert ist das Restaurant DOM im Foyer, die Speisenauswahl ist klein aber sehr regional und sehr lecker (natürlich nicht preiswert, man ist ja in Marbella). Das Weinangebot war ebenfalls gut. Der Service war echt überragend, extrem freundliche und kompetente Kellner. Das Ambiente ist modern und trotzdem gemütlich.
Wiederholung eher ausgeschlossen, was sicher auch daran liegt, dass man hier dem Melia Rewards Programm scheinbar keine Beachtung schenkt. Ist halt Marbella.....

Zimmertipp: Level Zimmer im oberen Bereich mit Meerblick, sind aber auch nicht gerade leise!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 23markusz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gexmanagermarbellab, Guest Relations Manager von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear 23markusz,

Thank you for reporting us your experience after your last stay at Melia. It is a real honor to receive your feedback, as a very important and valuable user of Meliá hotels around the world. We are pleased to read that you enjoyed our THE LEVEL rooms and our great DOM restaurant, thank you for recommending it to the Tripadvisor community and for mentioning the quality of service from our waiters and waitresses from both THE LEVEL and DOM.

On the other hand I apologize for the negative impression you got from our bathrooms and for the waiting time at the breakfast, rest assure that we will find a solution to this problem so this does not repeat next year. What concerns me the most is that being a Melia Rewards member you felt not recognized as such; I would like to know your exact impressions and feedback on how we could improve this area, please do not hesitate to contact me directly through the hotel’s email.

At Melia Marbella Banús we truly hope that you come back and give us another opportunity to fulfill your expectations and provide you the service you deserve and that we strive for.

Warm regards,

Pedro Estrade
Guest Experience Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2019

Im Aussenbereich wird im Winter nichts geboten. Poolbar geschlossen, kein Service. Frühstück super, Betten sehr bequem. „The Level“ offenbart eine Zweiklassengesellschaft. Die schönsten Orte sind ohne Zubuchung von The Level nicht zugängig, dass gefällt mir nicht!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Curious51697677598!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gexmanagermarbellab, Guest Experience Coordinator von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Curious51697677598,

Thank you for taking the time to tell us about your experience during your last stay in our Meliá Marbella Banús. Your comments are very appreciated as they will help us to do better day by day. The hotel’s THE LEVEL experience is perfect for anyone who wants a private space to relax while enjoying our selection of food and drinks available and personalized treatment by our THE LEVEL team. We will be delighted to welcome you back I personally recommend trying THE LEVEL and let us provide you our best to make your stay an amazing experience.

Warm regards,

Pedro Estrade
Guest Experience Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2019

Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage. Mit ein paar Schritten ist man am Meer und an der Uferpromendade. Zum Hafen sind es auch nur ein paar Minuten. Ein Bus nach Marbella oder Malaga ist ebenfalls innerhalb einiger Minuten zu erreichen.Ohne den Levelbereich wäre es mir aber im Hotel zu laut gewesen. Kindergeschrei und laute ungehobelte Gäste im allgemeinen Bereich hätten mich tierisch genervt. Wir haben ab dem 3. Tag nur noch in der Levellounge gefrühstückt. Da hat man zwar weniger Auswahl, dafür viiieel Ruhe.Verbesserungswürdig sind die Gänge zu den Zimmern. Die langen undekorierten Flure sind entsetzlich. Ein Teppich im Gang würde die Schritte dämpfen, sodass man nicht, wenn jemand in der Nacht entlanggeht, wach wird.

Zimmertipp: Wenn sie Ruhe suchen, dann unbedingt einen Levelroom im 5. Stockwerk buchen.Hier sind keine Kinder erlaubt.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Sightseer27299996878!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gexmanagermarbellab, Guest Experience Team von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Sightseer,

Thank you for taking the time to tell us about your experience during your last stay in our Meliá Marbella Banús. Your comments are very appreciated as they will help us to do better day by day.

It is a pleasure for us read that you have appreciated our exclusive THE LEVEL lounge.

We will be delighted to welcome you back and provide you our best to make your stay an amazing experience!

Kind Regards,

Giulia Coraggio
Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2019

Älteres, jedoch sehr sauberes Haus mit aufmerksamem Personal. Frühstücks- und Abendbuffet sind abwechslungsreich und ausreichend. Die Atmosphäre im Speisesaal erinnert an eine Mensa. Das Silvestermenü war leider eine ungenießbare Katastrophe.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, fridolin4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gexmanagermarbellab, Guest Experience Coordinator von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear fridolin4711,

Thank you for having taken some of your valuable time to send us your kind feedback; we believe it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our guests that we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we strive for. We will take good notice of all your impressions and will work so that in the future we are sure to give our guests the best quality of service and product. Our appreciation again for sharing your experience and we look forward to serving you in the future.

Warm regards,

Pedro Estrade
Guest Experience Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen