Bewertet am 28. Oktober 2018

Glamour pur in Marbella! Eine institution. Der check in war super, alle Mitarbeiter bemüht und freundlich. Unsere Suite war zudem sehr grosszügig und exclusiv. Kulinarisch spitze! Das Publikum ist international, es waren aber auch viele Deutschsprachige Gäste anwesend. Super Hotel! Kann ich weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, nodlicjan!
TheMarbellaClubHotel, Director General von Marbella Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Sehr Geehrter nodlicjan,

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Komentare.

Es freut uns zu sehen das es Ihnen so ser bei uns gefallen hat und das wir all Ihre Spektativen erfüllt haben, auch das Sie uns weiterempfehlen würden, macht uns ganz Stoltz!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin verabschieden wir uns mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt bereits zum
zweiten mal im Marbella Club Hotel. Wir hatten ein sehr schönes, grosses Zimmer, wunderbares Frühstück sowie sehr gutes Essen jeden Abend. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, yallaHabibii!
TheMarbellaClubHotel, Director General von Marbella Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Sehr geehrter SwissL7,

Wir danken ihnen ganz herzlich fuer ihren Komentar.
Es freut uns zu sehen das Sie es bei uns so geniessen, und das Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen.

Wir hoffen das wir Sie bald wieder herzlich wilkommen heissne dürfen,

Bewertet am 19. Juni 2018

Wo soll man anfangen? Schon wenn man vom Flughafen kommt und in die Hotelanlage einfährt, überwältigt es einen. Der Service beim Check-in einfach super, man wurde erst mal mit einem Glas Champagner begrüßt. Die Suite war im ersten Moment durch die Bäume etwas düster, aber ich denk, dass man im Sommer für jeden Schattenspender dankbar ist. Das Housekeeping kann ich nicht hoch genug loben, die haben immer eine tolle Arbeit geleistet. Was mich sehr begeistert hat, war auch, dass sie die Sesselauflagen von der Terrasse immer rechtzeitig vor dem Regen in Sicherheit gebracht haben, auch wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Frühstück, oh da fehlen mir die Worte, welch ein tolles Buffet!!! Die Tage dort kamen uns vor wie im Paradies. Alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, man wurde immer begrüßt. Und überhaupt muss man sagen, wie Alle die ganze Anlage so toll im Schuss halten, ist ein extra Stern wert. Großes Kompliment!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Clementinchen!
TheMarbellaClubHotel, Director General von Marbella Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Liebe Clementinchen,

Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und dass Sie jeden Aspekt Ihres Aufenthaltes genossen haben.

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Service - unser Team wird sich sehr viel freuen, Ihre freundlichen Worte zu hören!

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenngleich wir keine Spanien-Fans sind hat sich dieser Kurzurlaub wirklich gelohnt. Das Hotel hat Eine wirklich tolle Anlage, Der Kids Club ist perfekt (wenngleich nicht im Hotelpreis enthalten). Besonders schön: die Strandbar mit perfekten Service und ausgezeichneter Qualität.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelKeese!
TheMarbellaClubHotel, Director General von Marbella Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Seehr geehrter Herr MichaelKesse,

Danke für Ihren Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar über Lage, Gastronomie und Kids Club, und hoffen Ihnnen bei uns bald begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Mai 2018

Wenn man sich Luxus leisten kann, kann ich das Hotel und Restaurant empfehlen,
Zimmer sind schön, Essen sehr gut, Frühstücksbüffet wunderbar sogar mit Champagner, aber das hat auch seinen Preis und 1 Woche kann schon für 2 Personen an 4-5 Tausend euro kommen.

Zimmertipp: Luxus hat seinen Preis
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Christa S!

Seehr geehrte Frau Christa S,

Danke für Ihren Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt, und den Champagne Frühstuck Erfahrung.

Ich hoffe Ihnnen bei uns bald begrüssen zu dürfen.