Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’231)
Bewertungen filtern
1’231 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
698
309
129
54
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
698
309
129
54
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’231 Bewertungen
Bewertet am 9. November 2018

Die Zimmer waren geräumig und groß genug auch mit 2 kleinen Kindern. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß und die Zeiten auch an den Urlaubsrhytmus angepasst. In der weitläufigen Gartenanlage mit Teich und Kinderclub haben die Kinder genug Abwechslung und die Eltern Entspannung. Es war ein toller Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer in den flachen Gebäuden finden wir schöner, da Blick bzw. Zugang zum Garten vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Culture25314701306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Los Monteros Spa & Golf Resort GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Culture25314701306,

We would like to thank you for choosing us for your recent stay in Marbella. We appreciate your kind comments about our breakfast and facilities in the hotel.

We will inform our team about your remarks in order to keep on improving our services.

We look forward to welcoming you soon in Hotel Los Monteros 5* GL.

Yours sincerely,

Fernando Al- Farkh
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ein schöner Innenhof, ein grosszügiger Poolbereich mit Garten und Teich läd zum Verweilen ein.
Die Zimmer sind sehr grosszügig auf zwei Etagen (Standard +) mit Balkon und Meerblick.
Das Frühstück war gut, es hat für jeden etwas. Service ist auch gut bis sehr gut. Die Spanier sind hier im allgemeinen ja sehr freundlich.
Die einzigen Minuspunkte sind (meiner Meinung nach):
Der Spa Bereich ist relativ klein und kostet extra (90min / 35€) plus braucht man eine Badekappe und Badeschuhe (5€)
Den Golfbereich haben wir nicht gesehen, wir sind keine Golfer. Das Hotel verfügt über eine riesige Strandbar, die leider, trotz sehr gutem Wetter, geschlossen hatte. So mussten wir, um zum Strand zu gelangen, an der Hauptstraße entlang gehen (etwas gefährlich) vielleicht gibt es aber auch einen anderen Weg.
Alles in allem wirklich sehr schön, bis auf diese Punkte. Meiner Meinung nach sind die 5 Sterne *spanisch* und nicht mit deutschen/schweizerischen 5 Sternen zu vergleichen

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Nomad32958696783!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Los Monteros Spa & Golf Resort GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nomad32958696783,

Thank you for sharing your recent experience at Hotel Los Monteros 5* GL. Without a doubt, your words brought us motivation to keep on working hardly so that our guests can enjoy an unforgettable stay.

I would like to inform you that Hotel Los Monteros Spa & Golf Resort meets all requirements, facilities and services that the law provides to display the category of 5 stars GL in Spain. These requirements are not based on personal preferences, but on the facilities and services that the Hotel offers to all guests.

We look forward to welcoming you soon.

Yours faithfully,

Fernando Al-Farkh
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2018

Dieses Hotel kennen wir seit vielen Jahren und waren immer zufrieden. Nun sind wir hier wieder für 2 Wochen abgestiegen. Leider war unsere Wahl nicht die Beste. Die Qualität in diesem Hotel hat enorm gelitten. In der ersten Woche mussten wir 3 Hochzeitgesellschaften ertragen. Der Pool und die Ruhezone war massiv überfüllt und von Ruhe und Erholung war keine Rede. Unbedingt vor der Reservierung sich erkundigen, ob Hochzeitgesellschaften zugegen sein werden. In einem der beiden Duschen ging das heisse Wasser nicht. Musste 3 x repariert werden und voraussichtlich nicht das letzte mal (kaltduschen soll ja auch gesund sein). Wenn man Pech hat bekommt man für das gleiche Geld ein Zimmer mit Aussicht auf einen Hinterhof mit einem Baukran. Die Tennisplätze werden irgenwie umgebaut oder verändert. Gab natürlich keine Info im voraus. Hotelparkplätze sind limitiert und an einigen Tagen waren alle Plätze durch die Hochzeitsgäste belegt. Da kann das Personal auch nicht helfen. Die Hotel Security ist auch nicht sehr schnell. Eine ausrastende Frau im Frühstückssaal konnte erst nach einer halben Stunde weggeführt werden.(voraussichtlich Tabletten oder Alkoholprobleme) Der Schock der Kleinkinder konnte nicht mehr verhindert werden. Lange Rede kurzer Sinn = Es gibt viele andere 5 Sterne Hotels in und um Marbella die ihre Sterne wirklich verdienen. Los Monteros leider nicht mehr.

Zimmertipp: unbedingt fragen, ob Hochzeitsgesellschaften zugegen sind.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, AYPULU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Los Monteros Spa & Golf Resort GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear AYPULU,

Thank you for taking the time to share your experience with us. Your feedback is very important for us, as it helps us to improve our services and facilities. We regret to hear that your overall experience was not up to your standards.

We inform you that our technical services has supervised the room your were lodged in so that to verify that everything is correct. Please, accept our apologies for any inconvenience caused.

We really look forward to welcoming you soon in order you could change your impressions about your recent stay. As you know as a regular guest, it was an exceptional situation.

Los Monteros staff remains at your entire disposal for any requirement you may need to assure a pleasant stay in the near future.

Yours faithfully,

Fernando Al-Farkh
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

27.5.2016 haben hier eine unvergessliche Trauung / Hochzeit gefeiert. Für uns war es der perfekte Ort und können es nur empfehlen... auch unseren Hochzeitstag haben wir zweit Mal hier verbracht und wenn Gott auch will die nächsten Jahren. Von Ausstattung, Ausblick, Service, Personal fühlt man sich hier immer wohl

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Chari1009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Los Monteros Spa & Golf Resort GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Chari1009,

It is a pleasure for us to read your review about your recent experience at Hotel Los Monteros Spa & Golf Resort 5* GL. We are pleased to hear that you have experienced a wonderful time in Marbella.

Thank you for your kind words.

We are looking forward to welcoming you in our establishment very soon.

Yours sincerely,

Fernando Al- Farkh
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2018

Es war wirklich traumhaft dort zu schlafen, hab meine Uhr dort vergessen, wurde mir per Post nachgeschickt. Natürlich musste ich den Versand bezahlen, jedoch war ich recht froh, dass sie gefunden worden ist und mir nachgeschickt worden ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Nessis_world!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Los Monteros Spa & Golf Resort GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Nessisworld,

We are grateful for your kind words about your stay at Hotel Los Monteros Spa & Golf Resort 5* GL.

It is very gratifying for us to read your review about our facilities. We are proud to hear that we have exceeded your expectations.

We would be delighted to welcome you very soon in our Hotel in order to offer you once more the best service.

Yours faithfully,

Fernando Al- Farkh
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen